![]() |
Freue mich gerade riesig, weil ich mein allerallererstes 360° Panorama erstellt habe :emo_biggr
Auch wenn das jetzt nicht so der absolute Brüller ist, bin ich dennoch froh, dass ich das Projekt überhaupt auf die Reihe bekommen habe. Hier das Pano der ev. Dorfkirche in Lörrach-Brombach! LG |
ich find es sieht klasse aus , auch wenn mir jetzt ein wenig schwindelig ist:emo_biggr
|
Danke, musste mich heute früh auch erst mal übergeben :emo_biggr
|
Glückwunsch Frank.
Gefällt mir sehr! - Klasse gemacht! |
dass am samstag ein cooles treffen ansteht
|
Berufsausbildung sehr erfolgreich abgeschlossen yiiippieeh :cheer:
|
Hey, super Jule! - Glückwunsch!:clap:
|
herzlichen glückwunsch :ok:
|
schön, dann gehts ja jetzt ins richtige Leben. Bin ich froh, das ich die Arbeitswelt hinter mich gelassen hab. Ich hab jetzt Dauerurlaub.
|
Danke euch :)
Zitat:
|
studieren + Bafög = Urlaub :D
|
Zitat:
fadami: Schickes 360° Panorama! :clap: |
Glückwunsch Jule!:ok:
Glückwunsch Frank zu Deinen 360° Bild:ok: |
Oh, das hatte ich übersehen...
Glückwunsch Jule!! :ok: |
Gratuliere Jule... :ok:
Und "Daumendrückmodusan" damit es mit dem Studium klappt... |
Ohh vielen Dank euch allen, da kann ja fast gar nichts mehr schief gehen :)
Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende! |
Ich freu mich, das mein LR3 für 99.-€ gekommen ist und das ich direkt damit klar kommen. Superklasse Programm für Verwaltung und Bearbeitung.
|
dass WIR ein geiles wochenende hatten
|
Allerdings! :ok:
War spitze! :drunk: |
komm gerade von der Kreismeisterschaft Nürnberg/Fürth im 3 Kampf, bis 16 Jahre.
meine Tochter war aufgestellt. war schon nen Erlebniss, krass wie manche Eltern ihre Kinder drillen.....Kinder unter 10, 3mal wöchentlich Training oO Und in Vereinen mit richtig Namen. -------- Da hat meine keine Change, wir machen das zur Gaudi....sie ist aber über sich hinausgewachsen----das ist sie nicht gewohnt, das sie im 50 Meterlauf nicht gewinnt ^^ naja, in ihrer Altersgruppe von 26 Teilnehmerinnen ist sie auf Platz 11 gelandet. Bei dem massiven Aufgebot...........macht mich das schon stolz!!! :yahoo: |
Schön, Oli, dass ihr das als Hobby anseht und nicht als das Wichtigste in der Welt.
So bleibt der Spaß erhalten. Gratulation zu einem guten 11. Platz. |
Klasse, Gratulation auch von mir!
11. bei 25 Teilnehmern... TOP! Gruß, Thommy |
Gratulation auch von mir Oli.
Finde ich gut, dass der Spaß erhalten bleibt... so bleibt man dabei! Gruß an die kleine Maus... :ok: hat sie super gemacht! :clap: |
dankeschönchen....ich gebs weiter
Ruhm dem, der es verdient hat ;) |
das meine Tochter sich in jeden neuen Wettkampf steigert.....und heute endlich mal aufn Treppchen stehen durfte
Schulsportfest: Platz 2 :yahoo: |
Na dann richte Ihr mal einen Glückwunsch von mir aus Oli!
Gratulation zu dieser Tochter:goldcup: |
richte ich aus, Jörg :ok:
Freude war kaum zu übersehen :) und wenn sie sich freut...freu ich mich auch ![]() Bild ist extra fremdgehostet, damits auch irgendwann verschwindet ;) |
Habe heute mein (Klein)Gewerbe für Grafikdesign und Bildbearbeitung angemeldet! :ok:
|
dann wünsch ich viel Erfolg. Bin froh, das ich letztes Jahr im Oktober endlich mein Gewerbe abmelden konnte. Ich mach jetzt nur noch das was mir Spass macht.
|
Gratulier dir auch tuffenuff und wünsche dir recht viel Erfolg:emo_biggr
|
Danke an euch! :)
Ist ja auch nur ein kleiner Nebenverdienst während der Schule (und dann Studium), ich möchte das vermutlich nie zum Hauptberuf machen. Aber damit es keinen Ärger geben kann, ist so ein Gewerbe halt notwendig. Und ich darf mir jetzt eine eigene Website erstellen. :ok: |
viel erfolg tuffenuff und viele aufträge :clap: is auf jeden fall gut, das als gewerbe anzumelden, ich mach das mit den webseiten auch nebenberuflich und hab das angemeldet, schon deshalb, weil die kunden ja auch ne ordentliche rechnung fürs finanzamt möchten :emo_biggr
|
Zitat:
|
Danke. :emo_biggr
Ein, zwei Wochen werde ich für die Website vermutlich noch brauchen. ;) |
Juuhuuuuuuuu
heut ist endlich mein 85mm Makro eingetrudelt; es gab Lieferschwierigkeiten |
Glückwunsch. Dann auf schöne Bilder. Ich hatte anfang des Jahres das gleiche Problem mit meinem 50mm f1,4
|
danke Josef, das ist ein g... Teil
Bin begeistert |
Glückwunsch Conny, da bin ich ja schon auf die
ersten Bilder gespannt.! |
dankeschön Jörg
aber ich freu mich schon wieder *lach* Mein Schatzi wird Augen machen wenn er heute Abend von Klatovy (er ist dort Fallschirmspringen) zurück kommt und seine Nikon D 90 ist da ....jappadapppaaaaduuuuuu |
ich freu mich, weil die jährliche untersuchung beim kardiologen nichts negatives ergeben hat :ok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |