![]() |
Na, ich wollte die jetzt mal alle lesen. Und da Franquin nur eine Handvoll Bände gemacht hat, hab ich einfach mal zugeschlagen.
|
Morjen, höre gerade im Radio, das der Sturm bald nachläßt.
|
Dei Wort in Gottes Ohr Josef.
|
Jetzt, gerade 2 std weiter wird es ganz dunkel und es kommt ein Schnee/Regenmatsch runter :-(
|
Gaston? Ja, den kenne ich, allerdings eher unter dem Namen Jo-Jo, so hieß er in den Fix-und-Foxi-Ausgaben.
Gestern gegen vier Uhr gab's bei uns aus heiterem Himmel einen Schneesturm. oO Dabei hatte ich gedacht, diese Wetterkapriolen wären schon vorbei. Zum Glück war's (bisher) bei uns zu keiner Zeit wirklich schlimm, es ist (bisher) nichts zu Bruch gegangen und es sind uns auch keine Dachziegel um die Ohren geflogen oder so. Moin zusammen! :) |
Moin. Wenn auch drei Tage später....
Gaston war doch nie in fix und foxi? Oder? Meinen wir beide den da: gaston |
Ja, wir meinen beide den gleichen! Und Gaston war in Fix und Foxi, dort hieß er aber Jo-Jo.
Ich hab extra eins meiner alten Fix-und-Foxi-Hefte rausgekramt. Das ist von 1976. :D ![]() Guts Nächtle! |
Is ja heiß. Immer mal was neues. Danke fürs suchen Ugge. Wär ich nich im Traum draufgekommen.
Gute Nacht! |
Guten Morgen Gähhhhnnn!
Kaffe und heißes Wasser hinstell |
Gern geschehen, Kai. :)
Jetzt hätt ich Lust auf 'nen Tee. *aufgieß* ![]() Wer trinkt noch einen mit? |
Ach wenn Du noch ein Beutelchen übrig hast, trink ich gerne mit.
Kaffee ist alle :heul: |
Tach zusammen, nach einer Radtour bei 3°minus brauch ich was warmes.
|
Zitat:
|
Uuuuuuuuund gute Nacht, alle zusammen.
Sagt mir bitte, wo die Sterne sind. |
Morgen, heute wieder mollig warm. 2° Plus und leichter Sonnenschein. Vor meiner Einfahrt ist die Straße aufgerissen worden, weil ein Gasrohr undicht ist. Ich könnte noch nicht mal schnell mit dem Auto abhauen.
|
Hier schneits wieder :(
|
Natürlich schneits. Bei uns nennt man das winter:tease:
|
Zitat:
Wer hat denn da einen neuen individuellen Titel, hmmm? :emo_biggr:emo_biggr Guts Nächtle an alle. ✸✸✸✸✸✸✸ ☽ |
Gute nacht
|
Nacht zusammen
|
Morjen zusammen. Mein Loch vor der Tür wird immer größer, auf 6m muß die Straße aufgemacht werden um das komplette Rohr auszuwechseln.
![]() |
Breitbandleitung für Photoshop?
|
|
Gute Nacht. Schlaft gut. :)
|
Guds Nächtle! :emo_biggr
|
Guten morgen.... Kaffee setzt ich auf und spring unter die Dusche. Geht jemand mit Paddeln?
|
Wasser bei der Kälte, nö Dankeschön :wow:
Nee danke für den Kaffee und mal Tee hinstell :) |
Guten Morgen, es schneit. Ich war schon einmal Schnee schieben.
|
Zitat:
|
Nach 5 Tagen ist das Loch endlich zu und wir können wieder mit dem Auto raus. Das war nicht schön. Die letzte Bitumenschicht fehlt noch, aber die 2cm stören nicht mehr.
![]() |
So, Schluss mit lustig. Hab die letzten Stunden damit zugebracht, Visitenkarten und Flyer neu zu machen. Jetzt weiß ich gar nich mehr, was mir gefällt. Vielleicht hilft schlafen. Hätte Grafiker werden sollen, do ohne Ahnung im trüben fischen ist ein Leid.
Werd noch lesen und wünsch euch schon mal ne gute Nacht. |
Du weißt schon, wie Du mit mir Kontakt aufnehmen kannst... :whistling
Schlaf gut :) |
Danke, danke, ja das weiß ich.
Aber bevor man den Architekten holt, sollte man wissen, ob man ein Haus oder ein Segelschiff bauen will. Ich hadere grad mit dem grundsätzlichen. |
Jetzt hab ich mich ewig mit den Zicken des Uploads befasst, ich hätt lieber die neuen Bilder im Showroom angeguckt. Jetzt fallen mir aber die Jalousien runter, das mach ich heute nicht mehr.
![]() Guts Nächtle, bis morgen. |
Zitat:
Und du zickst deshalb rum:guw: |
Moin, Kaffee Tee und Kekse hinstell Gähhhnnn
|
Kai, ich zicke doch nicht rum :motz: das tu ich niemals nicht :motz2::motz:
|
Ähm *räusper* :emo_biggr
|
Is was? :bleh:
|
Jetzt fällt ihm nichts mehr ein... dzdzdz... :tease: