![]() |
Seit wann fällt dir nichts mehr ein?
Schlaf gut, Ugge. |
Mir fällt immer was ein... zum Beispiel, jetzt "gute Nacht" zu sagen. Bis morgen! :)
|
Uff, habe nen Kunden der sich für ne Aktfoto-Ausstellung ein Banner ohne Akt wünscht. Ich hab grad ne Identitätskrise. :emo_biggr
Nacht zusammen |
Das ist mal eine Aufgabe :)
Warum will er denn eine Aktfotoausstellung? Also Du hast sehr schöne Portraits auf Deiner Homepage.. |
Morjen zusammen. Endlich trocken, man kann sich mal wieder ohne Regenklamotten raus wagen.
|
Zitat:
|
Oh je....
Hier nimme nen Kaffee und ein Lavendel-Sträußchen |
Zitat:
|
Ich reg mich ja nicht auf :emo_biggr
Spaß beiseite. Es geht mir heute schon besser. Werd gleich mal in meine Emails schauen :whistling |
Ich reg mich auch nicht mehr auf. Ich greife einfach in den Stahlschrank und :rocket:
|
Ganz ruuuuuuhig - ommmmmmmmmm -
![]() Gute Nacht zusammen. :) |
:emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr
Nacht zusammen. |
Moin...
Kaffee und Tee hinstell Gähhnnn |
Guten Morgen,
na wenigstens Kaffee gibt es jetzt! Also jetzt muss ich mal über den Service hier schimpfen: Wenn ich morgens hier im Café erscheine, wünsche ich einen gedeckten Tisch mit 3 handgebackenen Kaiserbrötchen, ungesäuerter Alpenbutter, frisch abgefüllten Akazienblütenhonig und einem handwarmen Frühstücksei vom Annaberger Haubenstrupphuhn. Ist denn das soo schwer? |
Jupp,reinschlurf. Hier ne Semmel und Honig.
Aber dafür gibt's aufgeschäumte milch :emo_biggr Oh fast vergessen es gibt noch Plätzchen und das: |
Der sieht aber lecker aus. Ich hab grad nen heißen Ingwertee getrunken mit Honig drin.
|
ist gesund und lecker :)
Ja so einen Schwan will ich mal ausprobieren. Macht schon was her. |
|
:kaffeetri
Ich Sitz doch hier. Magste ne Semmel mit Marmelade? Hier wär auch Tee. |
Morjen, minus 2° und Sonne. Ich hatte frisches Brot mit Leberwurst, dazu passt Kaffee besser.
|
Zitat:
Jetzt bin ich erstmal eingeschnappt und schmolle. ;) |
Oh warum?
Ich hab den Kaffee doch getrunken. der war lecker :) N Keks? :knuddel: |
Danke! *mampf* :emo_biggr
|
Ach ich seh schon, ihr futtert euch von morgens bis Abend durch. Ich hab morgen acht Stunden schwimmtraining. Sollte eigentlich schon im Bett sein. Wir suchen noch verrückte, die im April beim 30-Kilometer-schwimmen mitmachen (Start Nürnberg). Falls jemand Interesse hat - man kann natürlich auf dem weg aussteigen. Neo ist zumindest angeraten.
|
Mist! Ende März werde ich barfuß den Mount Everest besteigen und danach von Afrika nach Australien paddeln.
Wann genau findet das statt? - Vielleicht kann ich's dazwischen schieben. :tuete: |
:rofl:
Tut mir ja echt leid, aber in meinem Terminkalender ist so leider gaaaarrr keine Lücke :rofl: Kaffee, Tee, Semmeln, Marmelade, Wurst, Käse, geschnittene Äpfelchen und Joghurt hinstell. |
Zitat:
Waaah! :yikes: Bist du sicher, Kai, dass du dich nicht verschrieben hast? Ich bin sicher, das sollte heißen: "Ich hab morgen acht Minuten schwimmtraining. Wir suchen noch verrückte, die im April beim 3-Kilometer-schwimmen mitmachen." Gute Nacht und :guw: |
Moin,Moin,
Kaffee und Tee hinstell. Sch...Wetter. Da tröstet es nur, dass Sonntag ist und ich nicht raus muss. Gruß Moni |
Moin Moni!
Danke für den Kaffee! :) @Kai Du bist doch wohl hoffentlich nicht eingeschnappt und schmollst?! ;) |
Morjen, dat wär mir aber auch zu happich :-)) Es regnet bei 3°+
|
Neeee Kai zittert sich noch warm :rofl:
Danke für den Kaffee. Die erste Kiwi-Marmelade dieses Jahr ist fertig. Ich stell Euch mal Semmeln und Marmelade hin :) |
Zitat:
Und ich glaub die Kiwimarmelade muss ich doch mal testen. |
Guten Morgen bei 4° und Nieselregen. Meine Enkelin wird heute 18 und träumt vom Führerschein- ob ich mich da raushalten kann ? Ich denke nicht.
|
Solltest du auch nicht, wobei unser Sohn sehr stolz ist, dass er den großteil selbst finanzieren konnte.
|
Zitat:
|
Einen wunderschönen guten morgen. Die Kälte soll ab morgen ein Ende haben. Das hoffe ich sehr :)
Kaffee, Tee und Semmeln heut hab ich sogar Rührei und weich gekochte Eier für Euch. |
Morgen, Riesensprung am Thermometer- heute früh war es schon 3° wärmer als gestern. Hab eben mein S5 upgedatet auf Lolipop 5 über 900MB ist viel Holz, hat aber ohne WLan Abriss geklappt. Hat sich einiges geändert, muß noch checken was alles. Alle Daten sind noch da. :-)
|
Nacht hier im Lande. Auch wenn ich wohl erst in ein paar Stunden schlafe. Schön, dass sogar noch nachteulen da sind.
|
Guten Morgen,
sind alle noch am Schlafen? Ich habe trotzdem schon Frühstück für alle da, Kaffee satt. |
Danke für den Kaffee
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |