![]() |
Zitat:
nein, nur um hier im forum angefragte probleme nachzustellen um dann ggf. die fragen beantworten zu können :bleh: |
:emo_biggr
Reicht das schon aus, um bei Adobe eine "Teacher"-Lizenz zu beantragen? :whistling |
Nö, aber wir sind ja ein unabhängiges Forum ;)
|
So, und nun wissen wir auch eeeendlich, von wem Bild 19 ist. :emo_biggr
Herzlichen Glückwunsch, Volker, zum überragenden Sieg :goldcup: und auch Glückwunsch an alle anderen Preisträger! :drunk: Ich freu mich, dass eins meiner Bilder Stimmen bekommen hat, denn es war mein erstes Composing dieser Art überhaupt. :tuete: War eine völlig andere Art der Herausforderung als alles andere bisher (für mich). ... ich glaube, ich habe die Vorgabe "PSC muss klar zu erkennen sein" etwas zuuu wörtlich genommen, was? :biggrin: |
Passt doch.
Und bist du überrascht, welches von mir kam? |
@Volker
Danke für die Erklärung (#227) _________________ Darf ich meine Tipps jetzt kundtun, oder ...? |
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :clap:
|
es darf jetzt jeder seine tipps kundtun
|
Auch wenn es nicht viele waren.
Ich hatte zu 8 Bildern einen Tipp abgegeben und nur 1 davon falsch geraten (Tipps hat Volker). #1 Die_Bunte oder Jenny - Richtig #2 c_hunter - Richtig #3 ResearchDesign - Richtig #6 blindguard - Richtig #15 Heike - Falsch #16 Conny - Richtig #19 blindguard - Richtig #23 c_hunter - Richtig |
Zitat:
dat sind die beiden damen im bild ... mjranumstock, mjranumstock :emo_biggr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |