![]() |
auch von mir Glückwunsch Eduard zum
500er :ok: Gruß Peter |
Zitat:
Ohhhhhhh,
na da schließe ich mich doch gerne an Herzlichen Glückwunsch Eduardo :drunk: und auf die nächsten 500 LG Nela |
auch von mir herzlichen glückwunsch zu den ersten 500.
ps: das sind ehrliche 500. ich kann mich an keinen spam von eduardo erinnern :cool: |
hey eduardo, glückwunsch zum 500. :clap: auf die nächsten 500 :drunk: :emo_biggr
|
Hey Eduardo!
Wir können uns glücklich schätzen dich bei uns zu haben. Vielen Dank für deine 500 wertvollen Beiträge, vielen Dank für all die Unterstützung und für alles, was mir gerade nicht einfällt weil mich die vielen Freudentränen so beschäftigen :emo_biggr Schön dich bei uns zu haben und ich hoffe das bleibt noch sehr lange so. Auf die nächsten 500! Auf die bevorstehende, dritte "0"-Runde. ;) |
spammen tut ja Eduardo nicht....
Glückwunsch zu 500 spamfreien! Spamfrei hab ich max 150 :whistling ^^ |
pünktlich zum ihrem letzten urlaubstag hat kalifrago es geschafft, die 1500 zu erreichen. :clap:
na dann mal herzlichen glückwunsch und weiter so. :drunk: |
Huhu liebe Andrea,
boooohhhhhhhh, wenn das kein Grund zum anstossen ist:drunk::drunk: Herzlichen Glückwunsch von meinereiner :clap: und weiterhin viel Spaß hier LG Nela |
Hi Andrea,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1500sten Beitrag war für Dich ja nicht so anstrengend so viel zu quasseln :emo_biggr:whistling Mach weiter so liebe Poserfreundin :huggy: Trinke heute einen auf Dein Wohl :drunk: Gruß Jörg |
hoppala, habsch schon wieder so viel gelabert ? :nixweiss: :whistling danke für die glückwünsche und prost ihre lieben :drunk: es is ja aber schön hier, menno :emo_biggr
|
Hi Andrea,
auch von mir Gratulation zu deinem 1500er! Mach weiter so! :ok: |
Kali gibt wieder Gas!..............guck mal ob du Volker überrunden kannst :)
Glückwunsch :ok: |
Auch von mir Glückwunsch zum 1500.
Jetzt verrate doch mal, was das für ein Hund in Deinem Avatar ist. |
Glückwunsch Kali zum 1500ersten :ok:
mach weiterso ! Gruß Peter |
Haiandrea!
Mann, Du legst ja vor... :whistling: Prost. :beer: auf Deine nexten 1.500................... :guw: Lieben Gruß, Thommy |
danke ihr lieben :huggy: es tut mir leid, aber ich kann net anders, ich muss hier immer irgendwas senfen :whistling, es gefällt mir hier einfach saugut :emo_biggr
@malm....also volker zu überrunden werd ich in diesem leben wohl nicht mehr schaffen :emo_biggr es sei denn, ich spamme hier 24 stunden am tag :whistling @eduardo.....das ist einer meiner chihuahuas mit namen "chicco" ;) |
Von mir auch noch nachträglich Glückwunsch! Weiter so! :ok:
Zitat:
:bleh: |
:bleh::bleh::bleh:......huch, schon wieder gespammt :whistling :emo_biggr
|
und garion arbeitet sich gerade wieder etwas vorsprung heraus, wobei der in einem post ja meistens so viel schreibt wie kali in 20 :whistling
in diesem sinne, garion HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen 4000 Beiträgen (gefühlte 10.000) hier im Forum, für deinen unermüdlichen Einsatz, deine Ideen für's Forum und für was man sich noch so alles bei dir bedanken könnte und mir gerade nicht einfällt. :ok: weiter so. :drunk::goldcup::drunk: |
Hey Garion,
Glückwunsch zu Deinen 4000sten Beitrag Einfach DANKE für alles was Du für das Forum so machst!:clap: Auch Danke für die Beurteilungen bei den Contests, ich freue mich und hoffe das Du auch zum Geburtstags-Contest uns wieder mit den ausführlichen Beurteilungen erfreust!:ok: Gruß Jörg |
:beer:
Prima, Garion! Gratulation!:happy: Mach' weiter so und bleib' wie Du bist! Danke für Deinen Einsatz hier im Forum! :ok: Auf zu den nexten 4.000! Gruß, Thommy |
Unser supermoderator Garion hat die 4000 erreicht! :clap:
Da gratulier ich dir mal recht herzlich, mach bitte so weiter wie bisher! :ok: :015: |
Hallo Bastian,
boohhhhhhhhhhhhhhhhhhh....da gratulier ich doch ganz ganz dolle und vielen Dank für Deinen Einsatz hier Auf die nächsten lieben und äußerst wertvollen Post *Prost* :drunk::drunk: Liebe Grüße Conny |
Ja, dann sag ich mal fein danke! Ker...mir kommt's zwar auch schon so vor, als hätt' ich das doppelte geschrieben (also schon 8.000), aber da kann man mal sehen, dass mir meine schreibwütige Art manches Mal selbst gar nicht so auffällt... :emo_biggr
Es ist auf jeden Fall nur selten eine Mühe, so viele Beiträge zu schreiben und meistens tu ich's auch gern wenn's für's Forum ist. Nachwievor bin ich hier super gerne, ob nun einfach nur so oder zum arbeiten...macht halt einfach Spaß mit euch. :ok: |
Weiter so Garion.. herzlichen Glückwunsch :drunk::goldcup::ok: zu deinem 4000er :ok:
|
Herzlichen Glückwunsch Garion, tolle Leistung :ok:
|
4.000, nicht schlecht ;-)
Auch von mir Glückwunsch:ok: Mach weiter so. |
Vielen Dank auch an euch drei. Klar werd' ich so weitermachen...vielleicht ein bissl weniger Spammen, dafür gibt's hier im Moment einfach zu viel zu tun :emo_biggr
Aber vielleicht kommen ja auch wieder goldene Zeiten :rotfl: |
Zitat:
so garion, alte sabbelschnute, nen herzlichen zu deinem 4000er, weiter so :ok: |
Kali tue uns das nicht an, würde sonst echt was fehlen. :whistling
|
Hallo Garion, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum
4000sten:clap: mach weiter so, wir brauchen alle Deine fachmännischen Kommentare :ok: Gruß Peter |
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Ich werde natürlich nach bestem Wissen und Gewissen weiter machen wie zuvor ;)
|
Unser blindguard hat die 17.000 erreicht!!!
Das soll ihm erstmal einer nachmachen! :clap: Mach bitte weiter so wie bisher und bleib wie du bist, du leistest hier eine super Arbeit! :ok: |
hallo Volker herzlichen Glückwunsch zu den
17.000:clap: da schließ ich mich tuffenuff an : Mach bitte weiter so wie bisher und bleib wie du bist, du leistest hier eine super Arbeit! :ok: Gruß Peter |
Herzlichen Glückwunsch zu 17.000 Beiträgen !!! :clap::goldcup::clap:
...und bitte mehr von deinen Bildern und deiner fachkundigen Beratung! |
Da tanzen die Puppen:ballerina:cheer::ballerina
und knallen die Korken:drunk::beer: Herzlichen Glückwunsch zu den 17.000 Beiträgen trotz vieler Arbeit immer nett und hilfsbereit, bleib wie Du bist!:thankyous Gruß Jörg |
na, da tanz ich doch wieder mit :partytime:happy::ballerina
und bedanke mich auch bei Volker....klasse was Du hier leistest :clap: und schön das es Dich gibt Grüssle Conny |
Schliesse mich dem allgemeinen Dank an und natürlich auch Glückwunsch zu deinen 17.000.
Boa, man muss sich diese Zahl auf der Zunge zergehen lassen. Alles Posts, die in irgendeiner Form geholfen haben. Meist natürlich ganz Ernst, ab und zu aber auch die Lachmuskeln anregend und das hilft auch immer wieder. Bleib weiter so wie du bist, auf die nächsten 17.000. |
:Spamm:
danke euch ganz herzlich :freu: vielleicht hab ich nachher noch zeit ein paar worte mehr zu schreiben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |