![]() |
Gute Besserung.
Das ist echt fies. Am Besten, wenn die Haut noch da ist die Haut drüber lassen. |
Gott Sei Dank hatte ich viele Promille intus,
möchte nicht wissen, wie stark da die Schmerzen ohne Alk gewesen währen. :wow: |
Guten Morgen!
Heute vor 107 Jahren richtet das US-Justizministerium das Bureau of Investigation ein, aus dem das amerikanische FBI hervorgeht. |
Guten Morgen!
Heute vor 246 Jahren wird in London das erste urkundlich belegte Feuerwerk abgefeuert. |
Wenn man sich die heutigen Feuerwerke anschaut, das sind ja richtige Kunstwerke, die zudem oftmals noch ganz schön lange dauern.
Wie mag dieses Feuerwerk vor 246 Jahren ausgesehen haben? Guten Morgen, alle miteinander, und einen guten Start in die neue Woche! |
Guten morgen, gestern abend habe ich zum 1. mal ein blaues Federgeistchen gesehen
![]() |
Das sieht ja toll aus :ok:
Wie groß ist so ein Tierchen? Mag wer Chai-Tee oder Kaffee? |
gut 20mm breit, beim Gießen entdeckt, wollte wohl geduscht werden.
|
Danke für die Info :)
|
@Josef
Sieht klasse aus, das Kleine. :ok: ____________ Gute Nacht. |
Guten Morgen!
Heute vor 70 Jahren verursacht ein B-25-Bomber in New York im Nebel eine Flugzeugkollision mit dem Empire State Building zwischen dem 78. und 79. Stockwerk. Bei dem Unfall sterben 14 Menschen, elf davon sind Zivilisten. |
Morgen zusammen. Heut muß ich vom Labbi aus spielen, mein großer ist zur Reinigung. Dort hat man mir auch geraten, wenn morgen das Win 10 frei gegeben wird bzw runtergeladen, ein paar Tage auf Erfahrungsberichte von anderen zu achten und nicht gleich installieren.Wer weiß, was danach nicht mehr geht.
|
Zitat:
Im Ernst, mit Kinderkrankheiten ist immer zu rechnen. Allerdings ist die Version, die heruntergeladen wird, bereits mehrere Wochen bei vielen Feldtestern auf der ganzen Welt schon im Einsatz und ist schon soweit ausgereift, dass sie nutzbar sein sollte. Lt. Presse kommt auch gleich ein 500 Megabyte großer Patch hinterher. Auf einem Produktiv-PC, als einem Gerät, dass für berufliche Zwecke wichtig ist, würde ich aber auch nicht gleich installieren. Auf meinem privaten PC mache ich das zwar sofort, aber ein Image-Backup vorher kann auch nicht schaden. :) |
Guten Morgen.
Win 10: Fürs Tablet wäre es bestimmt interessant, aber meinen Rechner hier, werde ich mir damit (noch) nicht versauen. Tablet muss auch warten, weil ich morgen erst mal kein Internet haben werde (irgendwann am Tag). |
Guten Morgen!
Heute vor 61 Jahren erscheint in London der erste Teil von J. R. R. Tolkiens Roman "Der Herr der Ringe". |
Gutes Buch, wenn auch langatmig geschrieben am Anfang.
Ich hab da mal Kaffee und Tee für Euch |
Morgen zusammen, 11° heute nacht und 14° heute früh, ich glaub ich kann meine Kakteen bald reinholen.
|
Guten Morgen!
Heute vor 13 Jahren erzielt Lisa Leslie als erste Spielerin der WNBA einen Dunking. Wikipedia: Der Dunking [ˈdaŋkɪŋ],[1] im Englischen oft auch (slam) dunk genannt, bezeichnet beim Basketball einen Wurf, bei dem der Ball in den Korb gestopft wird. Der Duden definiert ihn als „Korbwurf, bei dem der Werfer so hoch springt, dass er den Ball kraftvoll direkt von oben in den Korb werfen kann“, als Kurzwort auch als „Dunk“ benannt.[2] |
Guten morgen.
Ist es bei Euch auch so kalt? Ich hoffe, dass das mit dem Besseren Wetter wirklich stimmt... |
Moin zusammen.
Ja, der Sommer macht offensichtlich gerade Pause... 37°C müssen nun wirklich nicht sein, aber wenig über 10°C auch nicht... was für ein "digitales Wetter"... :rolleyes: |
Morgen, ja-heute früh nur 11° Das ist dann seit Montag jeden morgen 1° weniger und ab morgen soll es wieder 26° geben. Wie soll man damit umgehen?
|
Ganz viel gegenläufig im Kreis laufen, damit der Kreislauf nicht durcheinander kommt :emo_biggr
|
:rofl:
|
Guten Morgen!
Heute vor 24 Jahren unterzeichnen George H. W. Bush und Michail Gorbatschow den START-Vertrag zwischen den USA und der Sowjetunion zur Reduzierung von strategischen Atomwaffen. |
Guten morgen
|
Morgen, endlich wieder Sonne- heute früh aber nur 9°
|
Moin zusammen! :)
Hier auch Sonne, mal sehen, bis wohin das Thermometer heute noch steigt. |
Wir machen heute ne Fete, wehe wenn nicht :motz:
|
Guten Morgen!
Heute vor 69 Jahren wird nach der größten Hyperinflation der Weltgeschichte der ungarische Pengo durch den neuen Forint als Landeswährung ersetzt. Nach dem zu gültigen Umrechnungskurs wird ein Forint mit 400 Quadrilliarden Pengo gleichgesetzt. |
Moin zusammen! :D Wochenende, Familienzeit. Und ab in den hoffentlich schön warmen und sonnigen Tag! :cool:
|
Tach zusammen, Sonne satt und endlich wieder ne Radtour durch die Auen gemacht.
|
Guten Morgen!
Heute vor 146 Jahren führt der Chirurg Gustav Simon in Heidelberg die erste Nierenoperation der Welt an der Patientin Margaretha Kleb durch. Und heute hat die Email ihren 31sten Jahrestag: am 2. August 1984 ist die erste Email verschickt worden! |
Guten Morgen,
heute ist es soweit, habe endlich die Photoshop CC runtergeladen und werde jetzt erstmal 30 Tage lang testen. Ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt ich bin, Gruppenordner erstellen, Farbbalance, Viele Pinseleinstellungen und vieles mehr...bin soo happy. :) |
Guten Morgen!
Heute vor 57 Jahren erreicht das Atom-U-Boot USS Nautilus als erstes Wasserfahrzeug den geographischen Nordpol. |
Morgen zusammen, wieder 23° im Pool. 2 Marienkäfer und eine Hummel aus dem Wasser gerettet.
|
Guten morgen,
bin froh, dass ich gestern mit der Bahn zu Hause wieder angekommen bin. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. Gruß Heike |
Guten Morgen!
Heute vor 64 Jahren wird das Kraftfahrt-Bundesamt in Flensburg gegründet. |
Guten Morgen!
Heute vor 101 Jahren wird in Cleveland die erste Verkehrsampel der Welt aufgestellt. |
Guten morgen
Erstaunlich. Warum sie das wohl in Cleveland benötigt haben.... |
Guten Morgen!
Heute vor 70 Jahren wirft der US-amerikanische Bomber Enola Gay mit dem Piloten Paul Tibbets über der japanischen Stadt Hiroshima Little Boy, die erste je in einem Krieg eingesetzte Atombombe, ab. 90.000 bis 200.000 Menschen sind sofort tot. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |