![]() |
Heut in der früh, so um 6 hats bei uns wieder angefangen zu schneien!
Schoen isses ja wohl, aber nicht, wenn man reiten moechte & keine Halle in der Nähe hat. :notok: |
Seit Sonntag wurschtelt man sich hier so durch +/- 0° Grenze und nun ist
wieder kalt und es schneit... man muss tierisch aufpassen, weil unter dem Schnee ist es mächtig glatt... "aufstampf".... ich will Frühling!:emo_biggr |
Bei uns ist`s matschig, regnet immer wieder ein bisschen... das Wasser kann bald nirgens mehr abfließen... ab morgen soll`s auch bei uns wieder schneien... besser als der Regen ist es allemal... und so vor Weihnachten auch ganz nett, wenn`s dann so lange hält... nur danach... da darf dann ganz schnell der Frühling wieder kommen:emo_biggr
|
Ja, bei uns regnet es auch jetzt(
|
Hier schneit es seit heute morgen ununterbrochen weiter, ganz feiner Schnee,
sieht toll aus... Weihnachten kann vorverlegt werden, dann habe ich es hinter mir... Soll ich i-jemandem ein Schneepäckchen schicken? |
Inny? Ich moechte gerne eins, vielleicht wird dann mein Weihnachtsabend ein bisschen besser...
es schneit bei uns nicht mehr! |
Hier schneit es in einem fort...
Am besten, du hängst das Schneebild nach draussen und bis Weihnachten liegt dann genug rum.... Mir graut schon, wenn ich morgen um 7 Uhr mit meinem Hund raus muss.... der ist wieder nicht zu sehen... die Ani wirkt leider nur, wenn man auf vergrößern klickt.... :emo_biggr ![]() |
|
Wir hatten eben noch 9 Grad... über nacht soll`s bis unter den Gefriepunkt sinken und gefrieren, auf morgen bringen sie Glatteis und Schnee... oh weh, mir graut jetzt schon davor... muß früh aus dem Haus....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |