![]() |
Guten Morgen zusammen!
Wünsche ein schönes Wochenende! ![]() |
Guten Morgen!
Heute vor 232 Jahren startet in Paris der erste "bemannte" Heißluftballon. Als Besatzung reisen: eine Ziege, eine Gans und ein Hahn. |
Guten Morgen. Ich hab die Heizung an und jetzt kommt die Sonne raus. Aber 16° im Wohnzimmer war mir gestern abend doch was wenig. Jetzt fühl ich mich wohl und mein angeschlagener Rücken dankt es auch. Schönes WE
|
Zitat:
Guten Morgen. Danke und euch auch ein schönes WE. |
Lieben Gruß
ozapft is seit heute :) |
Guten Morgen!
Heute vor 111 Jahren gelingt den Gebrüdern Wright mit Flyer 2 der erste Rundflug um das Startfeld am Strand von Kitty Hawk, North Carolina. |
Zitat:
Heute ist Weltkindertag. Das Google-Doodle dazu ist nett. Schon gesehen? :re: Google-Doodle Weltkindertag 2015 @Heike: Prost! ![]() |
Moin :)
|
Zitat:
|
:emo_biggr
|
Tach zusammen
![]() |
Guten Morgen!
Heute vor 32 Jahren wird das 800 Gramm schwere Mobiltelefon Motorola DynaTAC 8000X in den USA als weltweit erstes Handy von der Federal Communications Commission zugelassen. |
Und heute geht kaum noch einer ohne Handy aus dem Haus.
Hier mal ein wenig Herbststimmung: ![]() gesundes Frühstück und etwas Kaffee und Tee für Euch :) Lieben Gruß und sonnigen Herbsttag |
Das ist wahr, man fühlt sich richtig nackt wenn man es vergessen hat. Heike ich hatte heute früh auch Lust auf was herbstliches und habe mal versucht die Herbstgefühle in einem Scrap auszudrücken
![]() |
Guten Morgen!
Heute vor 47 Jahren ist die Verlegung der beiden Tempel von Abu Simbel abgeschlossen. Die Bauten sind vor einem Versinken in den Fluten des Nassersees gerettet. |
Soviel Arbeit und Mühe, die dann von den Rebellen im Nullkommanix zunichte gemacht wird.
|
Guten Morgen!
Heute vor 94 Jahren wird auf der Deutschen Automobilausstellung in Berlin als Weltneuheit das erste aerodynamisch konstruierte Auto, der Rumpler-Tropfenwagen, präsentiert. Heute ist übrigens Herbstbeginn! Aber wir merken uns zum Herbst eine kleine Lebensweisheit: H E R B S T - das die Zeit, in der die Tage kürzer und die Bremswege länger werden. ...und was das Schlimmste ist: die Röcke werden wieder länger (oder werden gegen Hosen ausgetauscht). Es ist ein Jammer! :whistling |
Zitat:
....kleiner Trost für dich - der Herbst hat auch schöne Seiten :ok: ![]() https://pixabay.com/de/jeans-frau-da...modell-947614/ https://pixabay.com/de/sexy-frau-tra...schaft-408471/ |
Zitat:
Prosit! |
:emo_biggr
Guten Morgen! :) ![]() |
Schönen Herbst Euch allen.
Die Zeit der rötlichen Farben :) Nebelschwaden und Regen .... :whistling |
Guten Morgen!
Heute vor 47 Jahren wird an der Universität Sapporo die erste Minikamera präsentiert, mit der über Glasfaser Bilder vom schlagenden Herzen sichtbar gemacht werden können. |
Guten Morgen!
Heute vor 502 Jahren erblickt der spanische Entdecker Vasco Nunez de Balboa mit seiner Expedition das sagenhafte "Südmeer", den Pazifischen Ozean. Vier Tage später steht er am Ufer des Pazifik. |
Moin zusammen! :)
... und ab in den Tag. :D |
Guten Morgen!
Heute vor 55 Jahren wird in den USA erstmals eine Fernsehdebatte der beiden Bewerber um das Präsidentenamt ausgestrahlt. |
Guten morgen
|
Guten Morgen!
Heute vor 486 Jahren beginnt die erste Belagerung Wiens durch die Osmanen unter Süleyman dem Prächtigen. |
|
Guten morgen.
Die ausgestopften Tiere sind ja nicht so meins... Ich dachte beim Bauernmarkt gibts hauptsächlich Essen... Ich stell mal Kaffee und Tee hin :) |
Guten Morgen!
Heute vor 64 Jahren nimmt das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe seine Arbeit auf. Und hier http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...098#post348098 stelle ich mal Kaffee ec. zur Verfügung bevor das Forum von der Frühjahrsmüdigkeit und dem Sommerloch in den Winterschlaf fällt!!! |
Tach zusammen, ich dachte jetzt hätte mich hier der Blutmond begrüßt. Hat den keiner erwischt? Bei mir waren leider Häuser davor und ich bin umsonst um halb 5 aufgestanden.
|
Zitat:
|
Guten Morgen!
Heute vor 61 Jahren wird von zwölf europäischen Staaten in Genf die Europäische Organisation für Kernforschung (CERN) gegründet. |
|
|
Zitat:
|
Morjen, Sonnenschein und 12°
|
Guten Morgen!
Heute vor 66 Jahren landet im Westteil Berlins das letzte Versorgungsflugzeug im Rahmen der Berliner Luftbrücke. Und heute vor 60 Jahren verunglückte James Dean tödlich. |
Ich hab frischen Kaffee hier.
Augsburg Kalt und blauer Himmel mal schauen, was der Tag so bringt. |
Morgen, heute,nach 18 Tagen mit neuem Router wieder Totalausfälle. Habs langsam satt. Komme nur sporadisch ins Netz :-((
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |