![]() |
Guten Morgen Andrea und allen anderen!
Danke für den Kaffee! :) - Also mir ist ziemlich schlecht. Zuviel Kuchen, Kekse usw. :( |
Guten Morgen!
Heute vor 1741 Jahren feiern die Römer unter Kaiser Aurelian erstmals den Geburtstag des Sonnengottes Sol Invictus. Es gibt Meinungen, dass das die Wurzel des Weihnachtsfestes sein könnte. |
Guten Morgen und frohe Weihnachten
![]() |
Einen wunderschönen guten Morgen!
Wieder gibt es Kaffee und Tee. Heute rumort mein Magen :whistling ich hab mal ein altes Weihnachtsphoto heraus gekramt ;) ![]() |
Guten Morgen!
![]() |
Guten Morgen!
Heute vor 11 Jahren verwüstet ein schweres Seebeben im Indischen Ozean der Stärke 9,1 und die nachfolgenden Tsunamis Dörfer und Städte an den umliegenden Küsten. Bei dem Unglück sterben ca. 231.000 Menschen, Millionen werden obdachlos. |
Guten Morgen ( um 13.30 , gilt das noch?)
|
Guten Morgen!
Heute vor 55 Jahren haben die Beatles in Liverpool in der Litherland Town Hall ihren ersten Auftritt. ![]() |
Guten Morgen
|
Guten Tach, waren etwas spazieren
![]() |
Einen wunderfeinen guten Morgen, alle Miteinander!
Der Eine oder Andere muss ja bestimmt wieder losziehen und arbeiten, dafür gibt es eine extra große Kanne echten schweizer Kaffee :clap: |
Mooorgen!
![]() |
Guten Morgen!
Heute vor 1159 Jahren trifft ein Raubzug der Wikinger Paris. |
Moin zusammen.
Kaffee u. Tee hinstell. |
Danke Moin
|
Huhu ihr Cafe'ler,
ein netter Thread hier! Geht es hier rein um die schon fast unbekannte Tradition, sich morgens und abends freundlich zu grüssen?? Nicht gleich hauen ...hab' noch Welpenschutz :rolleyes: Gruß wackelelvis |
Hier Welpe ,ein Leckerlie :whistling Freundlichkeit tut nicht weh :ok:
|
Siehs't Josef,
das kenn' ich auch noch! Und deshalb vorsichtshalber meine blöde Frage. Ich habe Foren kennengelernt, die solche Beiträge als Post-Schinderei angesehen und dementsprechend behandelt haben. Aber Leckerli war gut!!! :knuddel: Gruß wackelelvis |
Welpenschutz !!!!! Vergiss es, hier wirst du gleich hart rangenommen, friss oder stirb. :eraser:
Na das Leckerlie haste ja schon gegessen :emo_biggr Dann is ja alles in Butter :emo_biggr Bleibst also am Leben :whistling |
Hi Wackelelvis,
sorry, aber das habe ich vergessen dir im Begrüßungsthread zu schreiben. Die Mädels hier haben ein Herz - allerdings nur eins für alle Mädels, und das sieht so aus: ![]() Das tauschen sie im Bedarfsfall. Aber solange man sie nicht reizt und ihnen nicht widerspricht, sind sie streichelweich...die Mädels! |
Danke Kali! :anbet:
Charly, du meinst, ich sollte mich in acht nehmen?? Gruß wackelelvis |
Zitat:
Aber so, wie du Kali "anbetest" bist du auf einem guten Weg! Guten Morgen! Heute vor 26 Jahren beschließt die Regierung der DDR, den Abbau der Berliner Mauer kommerziell zu nutzen und beauftragt den VEB Limex-Bau Import-Export, ein staatliches Außenhandelsunternehmen, mit dem Verkauf der Original-Trümmerstücke. |
Moin zusammen.
|
@ wackelelvis......bitteschön :emo_biggr
Zitat:
|
:gruebel:
|
Zitat:
|
Tach zusammen, mit "Morgen" war nix, bei dem Wetter mußte ich ne Runde mit dem Moped drehen und das hat heute höllisch spass gemacht, endlich mal nicht geschwitzt in der Kombi- aber auch nicht gefroren. Handybild gemacht.
![]() |
Zitat:
Gruß wackelelvis |
Guten Morgen alle Miteinander!
KAFFEEEE für die Frühaufsteher :kaffeetri Hey Josef, recht so und ein feines Maschinchen hast du da :110: Ich hab auch alles stehen und liegen lassen und tummelte mich mit den Hunden draussen - herrlich dieses Wetter gestern! - Was geht denn sonst hier ab? Steinerne Herzen, Anbetungen? Nee, echt mal, Charly, was erzählst du denn für Geschichten? :tease: Wackelelvis - das musst mal nicht alles glauben, was der "Kerl" dir da erzählt, echt mal, wir sind so harmlos und liebenswürdig - das ist kaum zu glauben :drunk::tease: |
Danke für den Kaffee, Andrea.
Guten Morgen zusammen. Schön das Du Spaß hattest, Josef. ;) |
Guten Morgen!
Möge euer Kaffee stark und euer Mittwoch kurz sein! Heute vor 22 Jahren beschließen Israel und der Heilige Stuhl die Aufnahme diplomatischer Beziehungen. Klar werde ich dir mit Rat und wenn es sein muss, auch mit anderen Mittel zur Seite stehen. :ok: Wobei ich nun ernsthaft überlege ob es nicht klug wäre, die Aufnahme diplomatischer Beziehungen anzustreben. :whistling :emo_biggr Andreamäuschen ich tummle mich nun doch schon einige Zeit in diesen heiligen Hallen umher. Da muss man einiges über sich ergehen lassen. :tease::bleh::emo_biggr |
heidernei, da ist man für ein paar Tage unaufmerksam und schon tanzt Charly wieder auf dem Tisch :motz:
Mädels, kommt mal vorbei. Das geht ja wohl gar nicht? Armen Welpen Angst machen :bleh: Elvis wir Mädels hier sind so was von nett – Ganz ehrlich. Wir sind vielleicht einen Hauch anspruchsvoll, aber nur ein klein Wenig und haben ein großes Herz .... Und Charly liebt uns – auch so ein klein bisschen :emo_biggr Guten morgen. Ich stell euch mal Kaffee und Tee hin. Mag noch wer Plätzchen? |
Zitat:
Klar liebe ich euch. Aber so was von lieben ... :liebe05: |
Zitat:
Gruß wackelelvis |
Er könnte uns mal wieder ein Urlaubsdomizil errichten der liebe Charly :)
Und wir sind ja alle Lieb :) da brauchts eigentlich nur nett sein. Diplomatie ist ja nur für schwierige Situationen ... |
Morjen zusammen, heut bin ich mal was früher, aber wieder so spät, das nix mehr übrig ist. Dann verschwinde ich jetzt hinter dem Tor und schmolle :-)
![]() |
Zitat:
-- Josef, wenn du auch so spät auftauchst - aber schau, hab dir zum Trost einen Milchreis mitgebracht, komm wieder hervor! Und gleich ein paar mehr, falls noch jemand möchte ![]() |
Hmmmm, Danke, da steh ich drauf
|
Zitat:
Ich bin weder "angesehen" noch "beliebt", vielleicht geduldet solange ich nicht widerspreche! Scherz! Ich fühle mich sehr wohl hier!!! Aber das würde ich natürlich nie zugeben ;) |
Hey Charly,
ich bin ja noch net lange hier,, aber ich glaube schon, dass du hier ne' Stein im Brett bei den Mädels hast. Das Kino in meinem Kopf beim Durchlesen der entsprechenden Threads (und nicht nur da) bestätigt meine Vermutung. Ich finde die Mädels hier ganz nett, ich habe nur das Problem, diese hier auch zu erkennen . So muss ich geduldig- und vor allem vorsichtig sein, um nicht in's Fettnäpfchen zu treten. Aber eine Frage, die mich wirklich interessiert und ich leider noch nicht fündig geworden bin, wer ist hier der Chef und wo finde ich das gesamte Moderatoren-Team?? Gruß wackelelvis |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |