![]() |
Zitat:
Ich glaube wir mögen uns hier alle ganz gerne. Deine Frage kann ich leider auch nicht beantworten. :nixweiss: |
Auf der Startseite des Forums weiter unten gut versteckt findet man diesen Link:
![]() Der führt dann dahin: http://www.photoshop-cafe.de/forum/showgroups.php Das ist das Team :) |
Danke Heike,
so weit nach unten habe ich mich jetzt ganz selten orientiert. Ich bleibe vorerst auch immer irgendwo hängen, weils soo scheeen hier ist! Gruß wackelelvis |
Wie scheeeee
|
Zitat:
Zitat:
|
:huggy::knuddel:
Aber Häschen, klar habe ich euch alle lieb. |
Zitat:
|
Han isch was Wischtisches verpasst? :rotfl:
Moin zusammen! :D Rutscht alle gut rüber ins neue Jahr! ![]() Und nun schnell in Deckung, bevor Bohne die Bude abfackelt. :guw: |
Guten Morgen!
Heute vor 51 Jahren endet die dreitägige Volkszählung in der DDR. Danach umfasst die Wohnbevölkerung 17.003.632 Menschen. Im Jahr 1950 waren es noch 18.388.172 Menschen. Allen ein gutes neues Jahr!!! :ok: |
Guten Morgen liebe Freunde. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt GESUND
![]() |
|
Hallo Cafe'ler,
bevor nachher bei mir nix mehr geht....:cheer: euch allen einen super-fröhlichen, goilen und guten Rutsch ins neue Jahr, dass wir alle gesund bleiben und weiterhin frohen Mutes sind und auch nochmal danke für die freundliche Aufnahme in eure Reihen! Ich freue mich auf's neue Jahr mit euch! Mein Gast-Kater Liebe Grüsse euer wackelelvis |
Na der fühlt sich aber wohl :)
Euch auch falls nachher zu viel los ist ein gutes und gesundes neues Jahr :) |
@ wackelelvis.....langsam kauf ich dir das echt ab, dass du dich hier wohl fühlst :gruebel:.....:emo_biggr Und dein Gastkater ist ja echt der Knaller :rotfl: erinnert mich irgendwie an meinen Hund, der auch manchmal komische Stellungen einnimmt : ![]() |
Ähm .. warum soll sich wackelelvis hier nicht wohlfühlen?
Er hat doch jede Unterstützung von den Männern!!! Wer nimmt hier komische Stellungen ein? Kali, das ist ein Grafikforum ... |
Wünsche euch ebenfalls einen "Guten Rutsch"!
![]() |
Zitat:
|
Kali, jetzt aber!!!
Du meinst wohl das Wort mit F.., oder? Aber das schreibt man doch mit "ck" ... |
Is doch wurscht :emo_biggr Hab ich dich jetzt geschockt ? Sorry :emo_biggr
|
Tsss tssss tssss ...
:emo_biggr Feiert schön aber lasst das Forum stehen ... Ohne ck :bleh: |
Ob mit "ck", ob ohne - ob Männlein, ob Weiblein - ich wünsche uns auch im Jahre 2016 weiterhin ein informatives, bereicherndes, nettes und humorvolles Miteinander!
![]() |
Guten Morgen!
Ich hoffe ihr seid alle gut "gerutscht"?! Vom Feuerwerk habe ich nichts gesehen, aber rein garnichts. :( War unglaublich neblig hier in Wiesbaden. |
wir haben sooo viel gesehen und dass, ohne das Haus zu verlassen. Ringsherum leuchtete und rumste (leider) gewaltig. wir fanden länger und mehr als in den letzten Jahren. Gerutscht sind wir alkoholfrei - ich mit Cola, damit ich nicht einschlafe ;) Nun habe ich von dem Zeugs dicke Finger und werde jetzt einen langen Hundespaziergang machen zum Abbauen :D Allerdings schlafen die Vierbeiner noch sehr erschöpft... :rolleyes:
|
Guten Morgen!
Heute vor 192 Jahren wird in Preußen der erste Briefkasten aufgestellt. Die wussten noch nicht, dass einige Jahrzehnte später eben diese Briefkästen mit Feuerwerkskörpern teilweise zerstört werden. PS.: Mir ist es auch egal ob mit oder ohne "ck". Hauptsache das Forum bleibt uns erhalten ... mit all den netten Leuten! |
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr euch allen :) :ok:
|
|
Guten Morgen und frohes neues Jahr euch allen :ok:
|
Guten Morgen! ![]() ![]() Hier war's auch sehr neblig heute Nacht (ist es auch jetzt noch). Dennoch konnte man ein wenig Feuerwerk beobachten. Paar Knipsversuche hab ich auch gemacht, allerdings hatte ich das Eqipment innen aufgebaut und durchs Dachfenster fotografiert, weil's draußen gefeuchtelt hat. Ob's was geworden ist, weiß ich noch nicht. Was mir in den letzten Jahren auffällt: Die meisten Feuerwerkskörper werden schon vor 0:00 Uhr abgebrannt. Man sollte doch erstmal auf das neue Jahr anstoßen und dann losböllern, oder? :nixweiss: |
Guten Morgen Cafe'ler,
Sind mir doch tatsächlich sechs von sechzig Aufnahmen heute Nacht halbwegs gelungen :rolleyes: Euch allen nochmal alles Gute für das neue Jahr! Gruß wackelelvis |
Guten Morgen ist heut was später :-) Blick aus dem Fenster letzte Nacht
![]() |
|
|
|
Oh wie süß.
Guten morgen. Ich stell Euch Kaffee, Tee und Brötchen hin :) |
Danke Heike :ok: Ich hab zwar schon gefrühstückt, aber n Kaffee und n Brötchen passt immer rein :emo_biggr
|
Zitat:
2. Eule und Verkehrssünderdatei. :gruebel: :emo_biggr ______________________ Moin zusammen und ein schönes neues Jahr. Hoffe, ihr seid alle gut reingekommen. |
So Chilis wie ich da meinen Kaffee geniesse kann das nix mit mir zu tun haben :emo_biggr
|
Guten Morgen, heute vor 14 Jahren wurde der Euro eingeführt ( und ich rechne teilweise immer noch um )
![]() |
Zitat:
|
Guten Morgen!
Heute vor 145 Jahren erhält Henry Bradley ein US-Patent zur Herstellung von Margarine. Heute Morgen sagte ich zu meiner Frau: "Sieh mal, den trage ich nun schon sechs Jahre und er passt noch immer!" Frau, absolut unsensibel: "Das ist ein Schal!" :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |