![]() |
Zitat:
Guten morgen :ok: |
Moin!
![]() Heute morgen sah meine Küche aus wie sau. Ich hab's Licht aus gemacht. Dann ging's. |
:) :emo_biggr
guter Tipp :) |
Zitat:
|
Guten Morgen, jetzt wollte ich nen Kaffee spendieren, hab aber kein Wasser, als erst noch mahlen und Wasser drauf.
![]() |
schon der weise Bob Geldof fragte einst: "Tell me why I don't like mondays?"
|
Guten Morgen!
Heute vor 131 Jahren führt Doktor William W. Grant in den USA die erste Blinddarmoperation bei Mary Gartside durch. |
Morgen, es regnet bei 8°
|
Zitat:
:ok: :ok: :ok: Gruß wackelelvis |
Guten Morgen alle Miteinander - pfühh - glatt im Nord-Westen ist - Vorsicht ist geboten
|
Ah, wo ich grade so am Kaffee nippe - Kali, poserst du noch fleißig?
|
bei uns gilt ab 1.1. Leinenpflicht für Sexsklaven. Verdammt, ich finde das Ding nicht!
|
Guten Morgen!
Heute vor 83 Jahren beginnt der Bau der Golden Gate Bridge über die Bucht von San Francisco. Die neue Trend Haarfarbe soll ja grau sein. Wenn jetzt auch noch Übergewicht und Falten modern werden, ist 2016 mein Jahr! @ Eleovaqui, findest du den Sklaven oder die Leinen nicht? Oder bist du der Sklave und musst dich selbst fesseln? Fragen über Fragen. Ein Teufelskreis zur Morgenstunde! |
Zitat:
Beantwortet das Deine Frage?? |
Tach zusammen. 8° und trocken.
|
Zitat:
Wer zB. war "Otto"? Ein Sklave oder eine tierischer Freund. Hat das Stachelhalsband die richtige Größe und wo wird es, sollte es gefunden werden, angebracht? Und zu guter Letzt: Würde das Thema nicht in einem Erotikforum besser aufgehoben sein? Das frage ich aber nur, um vor Kali und den anderen Mädels gut dazustehen ;) |
Charly ich wollte nur ein Witzchen machen. Ging wohl daneben.
|
Nein Eleovaqui, ging nicht daneben. Vermutlich hast du
mein posting auch falsch verstanden. War nämlich auch als Witzchen gedacht! ;) |
Zitat:
![]() @ AndreaChristin.....ja klar posere ich noch. In letzter Zeit zwar nicht sooo viel, weil ich mich noch mit meinen Musikprojekten beschäftigt habe (manchmal könnte der Tag 48 haben, für die ganzen Hobbies....ach, arbeiten muss ich ja nebenbei auch noch :emo_biggr), aber grade sitz ich mal wieder an einem neuen Bild :) |
Zitat:
darf ich fragen, was "posern" ist?? Bild basteln?? Gruß wackelelvis |
Natürlich kannst du fragen :emo_biggr
Poser ist ein 3D-Programm, in dem man Bilder erstellen kann. Guggst du hier ! |
Danke Kali,
ich kannte den Begriff (und erst recht die Software) überhaupt noch nicht. Deshalb also posern. Gruß wackelelvis |
Kali, noch ne Frage. Gibt man denn hier bei PSC den Affen Zucker??
Gruß wackelelvis |
Danke für das Kompliment
![]() Aber warte nur ab, du gehörst auch bald zu den Affen. :emo_biggr |
guten Morgen, alle Miteinander - holt das Streusalz wieder heraus! -
@ ich fragte, Kali, weil deine angegebene HP (noch) ruht. Mischt du Musik ab oder kreierst neue ? *neugierig frag* |
wenn ich doch abends nur so müde wäre, wie morgens.
|
Guten Morgen!
Heute vor 104 Jahren wird New Mexico, das bisher New-Mexico-Territorium hieß, als 47. Bundesstaat in die Vereinigten Staaten aufgenommen. |
|
Guten Tag Ihr Lieben.
Ist noch Kaffee da für eine müde Eule? |
Guten Morgen, ich hab euch nen Cappuccino aufgebrüht-mit Sahne
![]() |
|
Gugg mal, wie scheinheilig unser elvis wieder rüberkommt :emo_biggr Ich weiss schon was du meintest, ich hab das auch so verstanden, aber da ich halt schon etwas mehr Zuckerbrocken habe als du, bin ich ja wohl schon der "grössere" Affe. Komm gib zu, so hattest du das auch gemeint :bleh: :emo_biggr Aber um deine Frage ernsthaft zu beantworten, ja, je mehr du unnötiges Zeugs schreibst, umso mehr Zuckerwürfelchen bekommt du :emo_biggr |
Zitat:
Gruß wackelelvis |
Nötiges Zeug bringt auch Zuckerl :)
|
Zitat:
(Die Kaffeebohne ist quasi das " :39: " ??) Gruß wackelelvis |
So ist es :eraser:
|
Zitat:
|
Ich bin begeistert!
Gruß wackelelvis |
Guten Morgen!
Heute vor 23 Jahren erreicht Erling Kagge als erster Mensch allein den Südpol. Unterricht in einem Problembezirk: "Also du hast fünf Euro und ziehst einen ab. Wie viel Euro hast du jetzt? "Fünf Euro und was das Opfa hatte!" |
Zitat:
Mag wer Kaffee? Tee? Moin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |