![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lass Dich nicht verar...en. :guw: P.S.: Guten Tag zusammen. :whistling |
Zitat:
Mit der Musik möchte ich beides machen, aber erstmal habe ich was eigenes produziert. Jetzt bin ich grad dabei was abzumischen, aber mann, der Tag ist einfach zu kurz, verdammt, wenn ich n bissel am Song rumschraub sind wieder 5 Stunden um :emo_biggr Wenn Du magst, kann ich dir ja mal n Link geben zum Anhören, aber ist halt Geschmacksache :emo_biggr Ich mache die Musik ja nur für mich, dass ich im Auto bissel Abwechslung habe :emo_biggr So, ich sag schon mal gute Nacht, muss bald ins Bett :frieden: |
Zitat:
|
Guten Morgen!
Heute vor 43 Jahren beginnt die ARD mit der Ausstrahlung der Kinderserie Sesamstraße. |
gestern Abend habe ich 4 Folgen "Criminal Minds" am Stück geschaut. Ich bin soo müde.
|
Eleovaqui ,
hat dich dein Sklave gezwungen? |
Wer sonst :emo_biggr
|
Zitat:
|
Zitat:
waren das noch die Folgen mit Emily?? Das ist ein Hase!!! :liebe06: Gruß wackelelvis |
Ich hab euch noch ein paar frische Bohnen gleich aus der Karibik geholt.
![]() |
Zitat:
|
Guten Morgen!
Heute vor 56 Jahren wird in Ägypten mit dem Bau des Assuan-Staudamms begonnen. Übrigens: 5 Frauenminuten sind umgerechnet 21 Männerzentimeter! ![]() |
Lieben Gruß.
Hier ist es nass uns kalt. Kaffee oder Tee? |
Tach zusammen, heute Traumwetter zum Radfahren. Die erste Runde im neuen Jahr gedreht.
![]() |
Guten Morgen!
Heute vor 153 Jahren wird die erste U-Bahn der Welt, die Metropolitan Line in London, zwischen Farringdon und Paddington eröffnet. Gestern beim Hellseher gewesen. Wollte wissen wie das Neue Jahr für mich anfängt. Hat er geantwortet: mit JANUAR!!! |
;)
Guten morgen :) |
mein letzter Besuch bei der Wahrsagerin ist auch schon Jahre her. Damals prophezeite sie mir einen neuen Partner. "Sie kennen ihn schon!", meinte sie. Heute frage ich mich, ob sie Petrus meinte.
|
Tach zusammen, nach einer stürmischen Nacht ist es jetzt sonnig und trocken.
|
sunny sunday
![]() |
Oh ist das ein süsser Wauzi :liebe05:
|
danke Dir. Ja, sie ist süß, weiß das aber auch. Sie hat es faustdick hinter den Ohren!
|
Ja das kenne ich von meine 2 verwöhnten kleinen Terroristen. Der ganz kleine kann ein Blick aufsetzen, als wüsste er genau, was er damit erreichen kann. Ich glaub langsam er weiss es wirklich :rolleyes: |
Zitat:
Die Idee und Umsetzung ist aber ansonsten gut gelungen. ;) |
Zitat:
|
Guten Morgen!
Heute vor 263 Jahren vermacht der Wissenschaftler Sir Hans Sloane seine Sammlung dem englischen Staat. Das British Museum verfügt damit über seinen Grundstock. |
Das ist kein guter Morgen. David Bowie ist tot.
R.I.P. Starman |
Ernsthaft. So ein Mist.
War eine schillernde Persönlichkeit. Ich schieb Dir mal nen Kaffee und nen Tee und viel Schokolade rüber |
danke Dir Heike.
Ich mochte ihn sehr, d.h. seine Musik. Er zog immer sein eigenes Ding durch, hatte kommerziellen Erfolg, war aber nie Mainstream. Ich war mal auf einem Konzert von ihm, in Essen. Damals wohnte ich noch in Kassel. Das war ein langer Weg, aber es lohnte sich. |
Tach zusammen, es regnet wie sau und ich kann wieder Taxi für die Enkel spielen.
|
Moin!
![]() |
Guten Morgen! Ich hoffe auf einen guten Tag!
|
Guten Morgen!
Heute vor 200 Jahren wird in Frankreich eine Generalamnestie für Teilnehmer an der Französischen Revolution erlassen. |
Zitat:
|
Morjen zusammen, 8° und windig-noch trocken.
|
Gute Nacht :)
|
Guts Nächtle zusammen. :)
Mein PC macht Mucken. :yikes: Hoffenlich hält der noch eine Weile .... :/ |
Wie muckt er den so? Behandle ihn liebevoll, hilft bei meinem auch.
Falls du ne schweineteuere mikrowelle brauchst, die auch muckt, gibt's bei mir umsonst. |
Moin ihr Schnarchnasen!
![]() |
Guten Morgen!
Heute vor 234 Jahren erfolgt am Nationaltheater Mannheim die Uraufführung von Friedrich Schillers Sturm und Drang-Drama "Die Räuber". Gestern erfolgte bei dem für mich zuständigen Finanzamt eben dieses Drama! |
Guten Morgen. Es regnet. Macht nix, ich muss eh arbeiten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |