![]() |
Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch :)
|
Danke dito, hat schon schön begonnen. Schön enden würde er noch, wenn heute abend der 1.FC Köln gegen Bayer Leverkusen gewinnen würde
![]() |
Mahlzeit! :)
Gerade, zum ersten Mal dieses Jahr, auf dem Balkon in der Sonne gesessen. Mei war des schee! :D |
Guten Morgen!
Heute vor 48 Jahren wird Rudi Dutschke, einer der führenden Köpfe der deutschen Studentenbewegung, durch drei Schüsse des Hilfsarbeiters Josef Bachmann lebensgefährlich verletzt. |
Mor*gääähn...*
|
Hallo zusammen, bin gerade fast aus den Schuhen gefallen. Meine Enkelin berichtete mir, das ich im Juni Ur-Großvater werde. Am Samstag hab ich noch überlegt und zu meiner Frau gesagt, ob wir bis 2020 ( da haben wir goldene Hochzeit) schon Urgroßeltern werden :-) Hätt ich mal soviel Glück, wenn ich über die Lottozahen von nächster Woche reden würde.
|
Guten Morgen!
Heute vor 55 Jahren fliegt der sowjetische Kosmonaut Juri Gagarin von Baikonur aus an Bord von Wostok 1 als erster Mensch ins All. In wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag: Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. Mahatma Gandhi, (eigentl. Mohandas Karamchand), 02.10.1869 - 30.01.1948, indischer Politiker |
Moin zusammen.
@Josef Gibt es dann demnächst Mini-Gummibärchen? :-) |
Tach zusammen. Minibärchen hab ich auch welche, die gibts schön länger. Sieh mal den Kleinen, auf der Schulter vom großen Bär :-)
![]() |
:rotfl: Klasse!
|
Guten Morgen!
Heute vor 46 Jahren explodiert ein Sauerstofftank des Raumschiffs Apollo 13 zwei Tage nach dem Start auf dem Weg zum Mond. Die Mission wird abgebrochen und eine Rettungsaktion wird eingeleitet, um die drei Astronauten unversehrt zur Erde zurückzubringen. |
Morgen zusammen. Gestern schonmal 10 Kakteen rausgestellt und letzte Nacht war es nur 6° Hoffentlich hats gut gegangen.
|
Guten Morgen!
Heute vor 233 Jahren wird Gotthold Ephraim Lessings Schauspiel "Nathan der Weise", zwei Jahre nach dem Tod des Dichters, in Berlin uraufgeführt. |
Tach zusammen, heute früh auch nur 6,5° aber jetzt scheint die Sonne.
|
Moin zusammen.
|
Guten Morgen, alle Miteinander -
die Zeit rast und drum ist schon wieder Endspurt ins We - dann mal los mit viel ![]() Ich habe vorgestern angefangen die Küche umzuräumen - tolle Wurst - nun muss fertisch :whistling Habt alle einen guten Tag ! |
Guten Morgen!
Heute vor 104 Jahren versinkt der Luxusdampfer Titanic nach seiner Kollision mit einem Eisberg um 2:20 Uhr im Atlantik. 1496 Menschen sterben. |
Tach zusammen, heut habe ich endlich meine Kakteen ins Sommerhaus gestellt. 1 Woche später als letztes Jahr.
|
Moin
|
Guten Morgen!
Heute vor 166 Jahren kommt es aufgrund der Resonanz, welche durch 730 im Gleichschritt marschierende Soldaten verursacht wird, zum Einsturz der Hängebrücke von Angers in Frankreich. Bei der Resonanzkatastrophe sterben 226 Menschen. |
Zitat:
guten Morgen und uns allen ein schönes Wochenende! Bei uns, in der Grafschaft Bentheim, stürmt es schon, habe unseren Yorkshire besonders fest an der Leine gehalten, aber wir haben es überstanden und sind vollzählig wieder daheim angekommen, samt Einkauf - wunderbar - alles erledigt :) |
Andrea, ich bin beeindruckt. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Bei uns brodelt gerade das Kaffeewasser im Kessel. Kaffee nach Großmutter`s Art |
Ja, Jutta, drei Hunde, zwei ältere Herren dabei - die möchten dann raus ;) Und es ist noch schön ruhig, denn bei dem Rudel, mag man nicht viele Begegnungen :D Allerdings sind wir auch immer früh verschwunden abends :rolleyes:
|
Guten morgen.
Ich stell mal Kaffee und Tee hin. Mag wer Semmeln? |
Danke, Heike - Semmeln !! :) :) :)
|
Yeah... endlich wieder vernüftig online, nachdem ich seit gestern nur
mit dem Tablet konnte, weil mein Rechner sich gestern Abend mit nem Bluescreen verabschiedet hat. Rechner wieder hoch gefahren und kein Signal, weder auf dem Monitor noch auf dem TV. :( Bin mal gespannt wie lange meine schöne GraKa noch läuft. *schnüff...* P.S.: Tagchen |
Zitat:
|
Nöö Charly, ich meinte tatsächlich Tablet. ;)
Oder sollte ich für Dich Tablet-PC schreiben? |
|
Guten Morgen!
Heute vor 495 Jahren befragt der Reichstag zu Worms unter dem Vorsitz von Kaiser Karl V. den unter Zusicherung freien Geleits angereisten Martin Luther erstmals zu seinen Thesen. Passt schon Klaus. Ich meinte ja nur ;) ![]() |
Morgen zusammen. Nach einem grauen Start wird es jetzt heller. Meine Kakteen, die ich gestern raus gesetzt habe, haben heute das erste Schlückchen Wasser mit etwas Dünger bekommen nach der langen Winterpause. Mal gespannt, wann die ersten Blüten kommen. Bluescreen hatte ich gestern auch, runter gefahren 5min gewartet und wieder hoch gefahren-alles normal. Das macht der aber schonmal zwischendurch und läßt mich dann wieder monatelang in Ruhe. Zum Glück habe ich alle wichtigen Programme nochmal auf dem Labbi meiner Frau und alle Bilder auf externen Platten, so das ich nahtlos weiter arbeiten könnte.
|
Einen wunderfeinen guten Start in die neue Woche! :kochen: Frühstück!
|
Danke gleichfalls! :)
![]() |
Guten Morgen und allen eine schöne Woche!
Heute vor 82 Jahren wird in den Vereinigten Staaten der erste öffentliche Waschsalon eröffnet, vermutlich die Washateria im texanischen Fort Worth. |
Guten morgen :)
|
Guten morgen, 2° und Sonnenschein haben uns heute früh geweckt. Den Kakteen hats hoffentlich nicht geschadet. Gestern hatte ich ein Tulpenbild bei Flickr eingestellt und über Nacht über 4000 Klicks und Kommentare, so konnte ich heute erstmal über 100 Mails bearbeiten. Was haltet ihr von dem Bild?
![]() eine schöne Woche. |
Ich finde es sehr schön, Josef :)
|
Nachtrag von heute morgen: Guten Morgen :-)
|
Guten Morgääähhn - irgendwie war die Nacht zu unruhig - na, egal, gibt es einen ruhigen Kaffee hier :)
|
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |