Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Lounge (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Community Guten Morgen / gute Nacht (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=15)

chataya 25.07.05 09:12

also wo du immer deinen arbeitsoptimismus her nimmst, weiß ich auch nicht ... ich bin seit ca. fünf minuten auf arbeit und es kommt mir schon wieder vor, wie eine ewigkeit :vogelzeig
ach ja, trotzdem allen einen schönen tag, auch wenn der für mich erst mit feierabend beginnt ... hey schon wieder zwei minuten überstanden :curtain:

Wanderfalke 25.07.05 09:34

@barbara: du machst ja früh schluss :biggrin: (geht das nicht bis 18:00 :teufel: )

einen wunderschönen guten morgen!!

lanske 25.07.05 09:52

Zitat:

Zitat von chataya
also wo du immer deinen arbeitsoptimismus her nimmst, weiß ich auch nicht ... ich bin seit ca. fünf minuten auf arbeit und es kommt mir schon wieder vor, wie eine ewigkeit :vogelzeig

Positive Lebenseinstellung und nie enden wollender Optimismus, eben Schütze :bleh:
Aus allem und jedem kann man etwas positives ziehen, wenn man nur will.
Wer das Haar in der Suppe sucht, wird niemals erschmecken können, wie gut die Suppe ist :rolleyes:

chataya 25.07.05 10:08

also optimist bin ich auch ... aber der verlässt mich bei diesem job, sobald ich zu hause ins auto steige und weiß, dass ich jetzt dahin muss :teufel:

Fobby 25.07.05 10:44

Hm, ich glaub, solange man überhaupt eine Arbeit hat, sollte man wenigstens etwas zufrieden sein ... aber ich halt mal lieber meine Klappe, hab ja garnkeine Ahnung, wovon ich Jungspund überhaupt red' :rolleyes:

Morgen! :biggrin:

chataya 25.07.05 11:00

da ist schon was dran, aber ich würde trotzdem lieber gestern als heute kündigen ... leider ist mein schritt in die selbstständigkeit noch nicht wirklich sicher, so dass ich immer noch das nette mädchen spielen muss und diese rolle passt so gar nicht zu mir :whistling

phoenix 25.07.05 13:18

ach ne ... ich dachte du seist mutter theresas tochter :whistling

blindguard 26.07.05 00:15

so, wieder ein ereignisreicher tag vorbei, dann mal gud's nächtle, schlaft gut und träumt was schönes :rolleyes:

lanske 26.07.05 06:26

Zitat:

Zitat von chataya
da ist schon was dran, aber ich würde trotzdem lieber gestern als heute kündigen ... leider ist mein schritt in die selbstständigkeit noch nicht wirklich sicher, so dass ich immer noch das nette mädchen spielen muss und diese rolle passt so gar nicht zu mir :whistling

Wenn Du Dich nicht gerade im SM Bereich selbstständig machen willst, solltest Du auch da das nette Mädchen sein, sonst dürfte Deine Eigenverantwortung auch nicht gerade lange währen :whistling

btw, good morning folks :kiss:

Barbara 42 26.07.05 08:19

Meine Güte, es ist schon wieder Dienstag!!

Guten Morgen alle zusammen :laber:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.