![]() |
Moin
Dunkel und angenehme 4°C. |
Guten Morgen!
Heute vor 12 Jahren wechselt Pablo Picassos 1905 entstandenes Bild "Junge mit Pfeife" für 104,2 Millionen US-Dollar bei einer Auktion den Besitzer. Es gehört damit zu den teuersten Gemälden der Welt. |
Moin Charly! :)
Schön, dass Du noch da bist! - Ich jedenfalls musste mich sehr beherrschen und war kurz davor alles hinzuschmeißen und denen hier mal gehörig die Meinung zu geigen. |
Hi Niko,
es freut mich auch von dir zu lesen. Nicht ärgern - nur wundern!!! |
Guten Morgen :)
|
Allen Mitvätern hier unter uns einen wunderschönen, erholsamen Vatertag! :drunk:
|
Tach zusammen, sonnig aber windig und noch kühl. Kinder haben mir nen Kaffeebecher geschenkt :-)
|
Guten Morgen!
Heute vor 262 Jahren besteht Dorothea Christiane Erxleben, die ihr Studium auf Grund einer Sondergenehmigung von Friedrich dem Großen absolviert hat, ihre Doktorprüfung an der Universität Halle mit großem Erfolg und wird damit zur ersten promovierten Ärztin in Deutschland. |
Tach zusammen, Sonne und 24° und endlich kann man sich draußen aufhalten, wenn da nicht so ein Nachbar wäre der seit 3 Stunden mit großer Heulkraft sein Auto aussaugt. Das nervt unheimlich, vorallem, da er es letzte Woche und die Woche davor auch schon gesaugt hat. Er hat keine haarigen Hunde oder Katzen und er hat auch kein Sand transportiert :-((
|
Guten Morgen!
Heute vor 207 Jahren behauptet der französische Kaiser Napoléon Bonaparte in Wien, Papst Pius VII. habe als weltlicher Herrscher aufgehört zu regieren und annektiert damit den Kirchenstaat. |
Guten morgen allesamt :)
|
Morgen zusammen, Wetter wie gestern, nur noch schöner und etwas weniger Wind
|
![]() Heute ist Muttertag und jede Mutti freut sich, wenn man daran denkt. JEDE! Auch wenn sie sagt, dass das doch gar nicht nötig ist. Denn es ist schön, wenn an einen gedacht wird.... Und warum sollte man nicht auch mal an Mutti denken? An Geburtstage denken wir doch auch und lassen die Person hoch leben. Heute ist also der Geburtstag der Mütter. Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag! Allen einen guten Morgen! Heute vor 130 Jahren wird in der Apotheke von John Pemberton in Atlanta für fünf Cent pro Glas zum ersten Mal ein neu entwickeltes Mittel gegen Müdigkeit, Kopfschmerzen und Depressionen, das spätere Coca-Cola, verkauft. |
Seit zwei Tagen heißt meine Adresse Spital. Mein Herz spinnt!
mitlesen ist kein Problem, aber schreiben schon. Da ich aber auch sonst wenig schreibe, fällt das nicht auf. Ich wünsche euch einen schönen Muttertag! LG Waltraut |
Hallo Waltraut,
alles Gute für dich und dein Herz! Gute und baldige Besserung!!! |
Allen Müttern einen wunderschönen Muttertag und Dir Waltraud alles, alles erdenklich Gute.
Und btw, gestern habe ich die Poolsaison eröffnet. Dank Solarabsorber hatte er nachmittags schon 23°C! :) ![]() |
Oh oO gute Besserung, liebe Waltraut!
Guten Morgen, alle miteinander. Einen schönen sonnigen Muttertags-Sonntag. :) |
Gute Besserung Waltraud hoffentlich geht es Dir bald besser.
Lieben sonnigen Muttertagsgruß HEike PS: Kaffee, Tee und Torte hinstellt :) |
Tach zusammen! :)
Gute Besserung, Waltraut! :huggy: Feine Sache, Ludwig! Beneidenswert! :) |
Zitat:
und verliert zur Zeit ihren Winterpelz ... |
Guten Morgen!
Heute vor 345 Jahren versucht der englische Abenteurer Thomas Blood mit ein paar Komplizen, die Kronjuwelen aus dem Tower of London zu rauben. |
Danke für eure guten Wünsche! Heute Elektroschock in Narkose. Hoffentlich hilft das!
Lg Waltraut |
Drücke die Daumen.
Hat jemand in meiner Familie auch schon bekommen und danach war es wieder gut :) |
:fragen: Lebe nur mit kleinem Labbi, mein großer ist gestorben beim umlegen auf Win10 (was nicht funktioniert hat) und wieder zurück auf 7 sind etlicher Speicherstellen zerschossen worden. Mit 7 Jahren hat er noch lange gehalten. Warte jetzt auf was neues :-(
|
Guten Morgen!
Heute vor 67 Jahren entscheidet der Parlamentarische Rat sich mit knapper Mehrheit von 33:29 Stimmen für Bonn als provisorische Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland. |
Morgen, diesig bei 17° und immer noch traurig wegen kputten PC, Freitag kommt ein neuer und dann das große einrichten :-(
|
Moin zusammen! :)
Der neue PC macht dir sicher Freude, sobald er fertig eingerichtet ist. Der ist dann auch schön schnell. :) Ich bin heut und morgen am Daumendrücken - mein Sohn hat schriftliche IHK-Abschlussprüfung. Hoffentlich klappt alles. Er hat sich seit Monaten drauf vorbereitet und auch -zig alte Prüfungen durchgearbeitet... |
Hallo Ugge,
ich wünsche deinem Sohn alles Gute für die Prüfung. Was ist den/heißt IHK?? |
Da drück ich auch die Daumen, meine Facharbeiterprüfung bei der IHK ist schon 50 Jahre her aber ich weiß noch wie nervös ich war.
|
Ich drücke mit Daumen. Ich war damals auch fürchterlich nervös ...
Beruhigungstee hinstell |
Danke euch... Teil 1 scheint schonmal gut vorbei gegangen zu sein. Morgen geht's weiter. *Tee schnappt* ... aaah, tut gut. :)
Charly: Ich meinte die Industrie- und Handelskammer. ;) |
Aha ... dein Sohn prüft also die Industrie- und Handelskammer! Schriftlich! :cool:
|
Guten Morgen!
Heute vor 16 Jahren überschreitet die Bevölkerungszahl in Indien nach offiziellen Angaben die Schwelle von einer Milliarde Einwohnern. |
Tee und Kaffee hinstell :)
Moin ihr Lieben :kaffeetri |
Tach zusammen, noch kein neuer PC :-(
|
Zitat:
Tagchen zusammen. |
Danke Klaus, das dachte ich vorerst auch.
Aber die Antwort von Ugge ließ mich dann zweifeln. Kein Wunder, Ugge ist ja auch eine Frau und deren Antworten verwirren mich oft ... ;) |
Guten Morgen, alle Miteinander -
was macht die Gartenarbeit? Zum Glück haben wir einen sehr kleinen, denn wenn ich sehe, was dieser schon an Fürsorge braucht.. na, es heißt ja auch "der" Garten.. ;) Einen weiteren schönen sonnigen Tag wünsche ich uns allen. :iro-gruen |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Moin zusammen! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |