|  | 
| 
 Oh, da werd ich wohl bald die Winterreifen aufziehen müssen. Hier ist fieser Nieselregen- beste Wetter für Compi. Trotzdem einen schönen Tag. | 
| 
 Guten Morgen liebe Community! Nach 8 Stundne Schlaf ist schon wieder Schluss...ich kann einfach nicht mehr lang schlafen so wie früher...ist das ätzend... :motz2: | 
| 
 Gute Nacht Leute, um fünft klingelt der Wecker wieder unbarmherzig. Vielleicht hab ich im Traum ja ein paar gute Ideen, die es sich umzusetzen lohnt :idee: | 
| 
 Ach wie schön ist doch das Rentnerleben- Wecker wird nur noch gestellt, wenn es irgendwo Angebote gibt, die schnell weg sein könnten :-))  Gute Nacht. | 
| 
 Auch heute wieder für euch alle einen guten Morgen:frieden: .... Ich würde euch ja gerne Kaffee hinstellen, doch das geben die Smilies nicht her... leider ... | 
| 
 Guten Morgen! Kaffee, oooh) | 
| 
 dann will ich das aber schnell noch nachholen. Hier habt ihr ein vernünftiges Frühstück   Guten Morgen GB Pics | 
| 
 so jetzt ist feierabend. ich muss in die kiste. rüsselpest ist im anmarsch :( nase läuft, husten, kopfschmerzen, schüttelfrost ... Ä...T...Z...E...N...D | 
| 
 oh.... nicht gut... Gute Besserung Volker, hoffe es wird nicht so schlimm!:ok: Tja... dann verabschiede ich mich auch für heute... Gute Nacht ihr Lieben.... Guten Morgen an die Frühaufsteher....:emo_biggr | 
| 
 Guten Morgen zusammen und dir gute Besserung blindguard. Genießt den herrlich trüben Novembertag :emo_biggr | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |