![]() |
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Klasse, Josef! :rotfl: :rotfl: :rotfl: Deine Blüte sieht toll aus. Moin zusammen. Viel zu heiß heute um auch nur ansatzweise irgendwas sinnvolles zu machen. |
|
Tach zusammen, mir wachsen Schwimmhäute-aber nicht vom Poolbenutzen, sondern vom Regen. 15° und sauwetter :-(
|
Oops, ich glaub ich hab wohl zu viel Sonne bestellt.. tschuldige Josef :freu:
|
Nass, nass und nass - aber dafür kühlt es nun etwas herunter, vielleicht werden dann auch Handtücher und Toilettenpapier wieder trocken...
So Tochter hat ihre Kiefernoperation überstanden, Schmerzen und Schwellung hält sich in Grenzen, nun lassen wir sie morgen noch volljährig werden und dann wird endlich des Gatten Urlaub genossen :) Zum heutigen Tag ein Gruß - die Schönheit, die es immer wieder zu Entdecken gilt, um uns dadurch zu bereichern und lächeln zu lassen, auch, wenn sie oft von Dunklem umrahmt wird und die politische Lage dunkle Schatten wirft.. ![]() |
Guten Morgen!
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Sonntag. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller |
Das Zitat ist wirklich gut. Wilhelm Busch eben. :D
Andrea, ein wunderhübsches Grußbild. :ok: Guten Morgen, alle miteinander. ![]() Tee gefällig? ![]() |
Danke schön, Ugge - ich geb es weiter :)
Tee ist auch fein |
Tach zusammen und schönen Sonntag, auch wenn die Sonne gerade verschwindet. Etwas Glück für euch mit einem kleinen Glückskäfer, der mir gestern vor die Linse lief.
![]() |
Sieht toll aus mit den Tröpfchen.
Deiner Tochter alles Gute Andrea :) Regen gab heute. Trotzdem gegrillt :motz: Kann ja nicht sein, die Woche über bullenheiß und dann so ein Wochenende :motz2: |
Ein schöner fröhlicher Glückskäfer, Josef :) -
Danke Heike und euch allen, meiner Tochter geht es recht gut und heute wird sie volljährig - ein denkwürdiger Tag, beende ich den Teil meines Lebens, in dem ich Erziehungsberechtigte minderjähriger Kinder bin ;) Habt ebenfalls alle einen guten Start in die Woche! |
Guten Morgen!
![]() Andrea Christin du magst zwar offiziell die Erziehungsberechtigung angeben, aber du wirst für dein Kind immer die beste Mama - herzlich und fleißig sein. Die verstehende und bezaubernde Tränentrocknerin welche für Ordnung in allen Lebenslagen für Ordnung sorgt. Kurzum die Multitasking-Queen! Glückwunsch an deine Tochter!!! |
Moin zusammen und einen guten Start in die neue Woche! :)
Andrea, deiner Tochter alles gute zum 18.! Mit 18 ist man soweit, dass man mit noch so kleinen Dingen Großes bewirken kann. |
Mit 18 hat mich meine Enkelin zum Uropa gemacht, jetzt haben wir wieder was ganz kleines :-) Achso, Guten Morgen zusammen.
|
Hi Ihr Lieben,
also Andrea, ich hab ja meinen Großen jetzt schon fast 2 Jahre volljährig, aber verlassen tut er sich noch immer darauf, dass Mama alles richtet :) Wann ich aus der Nummer draußen bin ist fraglich :emo_biggr Glückwunsch zum Geburtstag der Großen :) |
Guten Morgen zusammen und vielen lieben Dank für eure Worte, die mich sehr gefreut haben. -
Ja ja, so ist es. Ein leicht umwölkter Geburtstag in der Stimmung des Sohnes, Tochter noch mit schmerzendem Kiefer - da konnte ich gleich sehen, dass alle Muttertalente weiterhin gefragt sind, um doch noch einen netten Tag, aus diesem besonderen, zu machen :D Der "Große" mit seinen 21 Jahren ist ja erst einmal wieder heimgekommen, als mit Freundin Schluss war. Das war letztes Weihnachten "so für eine Woche" ;) Habt alle einen guten Tag - ich war schon erfolgreich in der Suche meiner Photoshop Filter, dank Ludwig, und nun schau ich mich mal im 2015.5 um. Dann geht es auf zum verschobenen Montags-Freundinnen-Hundegang :) und anschließend möchte ich gerne meinen alten Herrenhund schnappen, mich mit ihm, Gatten und Kamera in den Wagen setzten und auf die Suche gehen - ich weiß, irgendwo habe ich noch schönen roten Mohn gesehen.. |
Schönen guten Morgen am Dienstag!
Es ist ja schon länger in Mode, seinen Kindern speziellere Namen zu geben. Wisst ihr, wer heute Namenstag hat? Die Leute mit dem Vornamen "Notker "! Sorry, aber das habe ich jetzt in meinem ganzen Leben noch nie gehört. Wenn mich jemand gefragt hätte, was Notker ist, wäre ich nie und nimmer auf einen Vornamen gekommen. Tja, man lernt eben nie aus. |
das hört sich nach Gebäck an, Charly ;)
|
Notker, ist wahrscheinlich die isländische Variante von Norbert :rofl:
Jemand gestern das Spiel gesehen? Die haben aus meiner Sicht verdient gewonnen :ok: Euch einen schönen Tag noch :) |
Zitat:
|
Guten Morgen, ich seh was helles am Himmel, wird doch wohl nicht die Sonne sein?
|
|
Guten morgen – Tee und Kaffee stehen bereit :)
|
Tach und Tschüss, Frau hat Geburtstag und ich PC-frei :-))
|
Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Freitag:
Ein Schmeichler ist ein Freund, der dir unterlegen ist oder vorgibt, es zu sein. Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos |
Einen wunderschönen guten morgen. Nach dem wilden Gewitter gestern scheint das ein sonniger Tag zu werden :)
Internet ist auch wieder da. gut dass das nicht am Mittwoch weg war... |
Guten Morgen, neblig feucht und 19° verkünden, das Sommer ist. Oder seh ich das falsch?
|
Ich wünsche mit diesem Zitat einen guten Morgen und einen spannenden Samstag:
Was man auch Gutes über uns sagen mag: Man sagt uns nichts Neues. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller |
Guten Morgen, ich wünsch ein schönes Wochenende und heut abend gewinnt einfach der bessere
![]() |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen gemütlichen Sonntag:
Das Denken für sich allein bewegt nichts, sondern nur das auf einen Zweck gerichtete praktische Denken. Aristoteles, [384 v. Chr. - 322 v. Chr.], griech. Philosoph, Schüler Platos |
Moin zusammen!
![]() |
Moin,
boahh war das ein Krimi gestern beim Elfmeter-Schießen :) |
Ja, war nervenzerfetzend! :emo_biggr
Eigentlich kein schönes Spiel und Scholli hatte mal wieder absolut Recht: Never change a winning team!!! |
Morjen, ich klebe noch an meinen Nerven :-)
|
Guten Morgen!
Ich wünsche mit diesem Zitat nun einen super Start in diese neue Woche: Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein. Henry Ford, 30.07.1863 - 07.04.1947, amerikanischer Automobil-Industrieller |
Guten morgen...
Schade Island ist draußen :( Aber die Fans dieser Mannschaft sind echt der Hammer gewesen... |
Tach zusammen. Hab Wut, alte Terassenüberdachung abgerissen, neue Balken und Bretter eingezogen und dann wollte ich die neuen Platten auflegen. 50cm zu kurz :notok: war vom Dachdecker ausgemessen worden. Er hatte die Schräge vergessen :notok::notok: Hoffentlich kommen die neuen schnell genug, sonst regnets mir gegen die Terassenwand und da ist einiges was nich so für Nass von oben geeignet ist.
|
Moin und einen schönen Tag alle - stelle schnell Tee und Kaffee hin und wuselt wieder in den Urlaub *winkeee* :)
|
Moin Andrea und allen anderen!
![]() Danke für den Kaffee und viel Spaß bei "wuseln"! :) |
Guten Morgen am internationalen Tag des Kusses!
Schönes "wuseln" Andrea Christin! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |