![]() |
Tag des Kusses?
Und ich bin heute noch ungeküsst... ![]() |
Tach zusammen, frisch reparierten 24" Monitor wieder zurück gebracht-ohne Funktion :-(
Sonne und Wolken bei 22° |
Mondfrau du irrst!
Noch bevor ich das gepostet habe, wurdest du in Gedanken mehrmals von mir geküsst. Wie alle Damen in diesem Forum ... |
Hoffentlich gehört die nur mitlesende Lolli auch dazu!?!?
|
Zitat:
Wann bekommen wir denn mal wieder ein Feriendomizil? Es ist Sommer .... Mit ein paar Badetüchern bitte, der Herr :emo_biggr :wollen::wollen: Liebe Abendgruß in die Runde :):drunk: |
Guten Morgen!
Klar Lolli - ich schrieb ja auch "alle Damen"!!! Geduld Heike - ich bin ja am suchen. Aber bei diesen Preisen ;) |
Guten Morgen!
Wer wurde geküsst ? Wir entzückenden Wesen alle? Herzallerliebst lieber Charly! :knutsch: Gatten und Tochter habe ich auch geküsst - Sohnemann hat sich wieder angestellt ;) Dafür haben wir Ronaldo küssen sehen - das war ja auch entzückend :clap: -- Ja, wir wuselten im Rock-und Popmuseum in Gronau herum, ein Katzensprung von uns aus und trotzdem das erste Mal. Wahrscheinlich auch das letzte, denn zwar war Einiges interessant und wir erinnerten uns an dies und jenes, aber doch alles recht kuddelmuddelig durcheinander, vor allem die Acoutic.. mir klingen heute noch die Ohren. Nichts gegen mal kräftig laut, aber mittelprächtig laut und dafür alles zeitgleich durcheinander - neeeee. Trotzdem hatten Gatte und ich Spaß, wie immer, wenn wir uns aufmachen und das ist ja die Hauptsache. Müde von alledem wollte ich früh zu Bett, aber das ging ja nun nicht, da reizte doch das Spiel :rolleyes: Nun denn wünsche ich euch allen einen guten Tag und den Fussball-Schauenden ein tolles und unterhaltsames Spiel, regt euch nicht zu sehr auf - aber ach, was soll's... haut rein ! :drunk: |
Einen wunderschönen guten morgen.
Klar Charly ich hab Zeit, Bin mir sicher Du findest ein lauschiges Plätzchen für unsere Lady-Crew :) |
Guten Morgen!
![]() Ich muss jetzt ins Real Life davon wuseln, komme später nochmal rein.... ![]() |
Tach zusammen, Sone, Sonne und 24°
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wünsch euch einen schönen Abend und den Fußballfreunden ein spannendes Spiel. ![]() |
Guten Morgen alle Miteinander!
Letztendlich ist es ganz einfach - es siegt beim Fußball einfach der, der die meisten Tore schießt, da gibt es wohl nichts zu rütteln. Da hatte wohl nicht nur der Basti seine unglückselige Hand im Spiel, sondern auch eine französische Glücksfee, schade. Das Gute: wir können das Enspiel am Sonntag in Ruhe anschauen.... Habt alle einen guten Tag und Weltmeister sind wir ja immer noch ;) |
Jetzt wünsche ich mit diesem Zitat viel Spaß und einen entspannten Freitag:
Bisweilen gehört nicht weniger Klugheit dazu, auf einen guten Rat zu hören, als sich selbst einen solchen zu geben. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller |
Na ich weiß nicht. Ich glaube da war eher eine italienische Glücks- (oder auch Pechs-) Fee unterwegs :(
War kein Spaß das gestern anzusehen ... |
Morgen zusammen, war leider nix mit Wasser gestern. Ist nicht über 20° gekommen und am Nachmittag hats noch kurz geregnet. Gute Laune ist trotzdem vorhanden
![]() |
Zitat:
wie auch immer - machen wir uns jetzt ein schönes und gemütliches: ![]() |
Jetzt wünsche ich mit diesem Zitat einen guten Morgen und sonnigen Samstag:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Mahatma Gandhi, (eigentl. Mohandas Karamchand), 02.10.1869 - 30.01.1948, indischer Politiker |
Zitat:
guten morgen |
ach jaaaaaa - mein Gemahl meinte gleich, das passt nicht..
|
Tach zusammen, gleich gehts ins Wasser
|
Iiiieks, Josef geht ins Wasser. :yikes:
Spaß beiseite, viel Vergnügen beim Planschen. :D Einen schönen Sommertag noch euch allen! |
Mein Bildschirmschoner (Diashow von allen auf der Festplatte gespeicherten Bildern) hat mir heute zufällig ein Bild aus dem Jahr 2008 gezeigt, bei dem ich sofort an Josef denken musste. Meine Tochter fertigt Schmuck an, und das war eben ein Werk vor 8 Jahren.
![]() Liebe Grüße Waltraut |
guten Morgäääähn, alle zusammen :)
Ist aber früh heute... Nun hält unser Opi-Yorshire Terrier nicht mehr lange dicht, d.h. sobald er sich rappelt stehe ich senkrecht und lasse ihn raus. Macht aber nüscht, dafür habe ich schon ein köstliches Heißgetränk und die Langschläfer nicht :D @Josef, wie war das Badevergnügen, konntest du es nun endlich genießen? - Heute nun EM Endspiel - wir schauen also ganz entspannt, wer noch? Habt alle einen schönen Sonntag! :rel: |
Moin!
![]() Falls es nichts besseres in der Glotze gibt, werde ich mir das Spiel auch anschauen. Auf jeden Fall bin ich für Frankreich! |
Ich wünsche mit diesem Zitat auch einen super gelungenen Sonntag:
Mit nichts ist man so freigebig wie mit seinen Ratschlägen. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller |
Zitat:
|
Moin ihr lieben.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag |
Moin zusammen. :)
Einen wunderschönen Sommer-Sonnentag euch allen! ![]() |
Lasst es euch gut gehen!
|
Tach zusammen, das Wasser war einfach herrlich, wir sind um 19°° nochmal rein, da war es schon auf 23° Gleich gehts wieder rein ( mit Kappe sonst gibts nen Sonnenstich) und danach wird gegrillt. Ich drück den Franzosen die Daumen, höre es aber nur Hintergründig.-- Hab lang kein Gummibärenbild mehr gemacht, das wird bald in Angriff genommen. Danke für die Inspiration Waltraud.
|
Einen wundervollen guten Morgen.
In einem Nachrichtenticker las ich von"..einem super Endspiel mit einer dominanten französischen Mannschaft" - nun, man kann ja unterschiedlicher Meinung sein - ich habe solche ein Spiel nicht gesehen, sondern ein größtenteils Bolzspiel mit ungenauen Pässen, und zwei etwas wuselige Mannschaften. Aber ich habe es Portugal gegönnt und ob man nun Ronaldo mag oder nicht - er gibt an, aber er kann auch was - im Gegensatz zu vielen Anderen mit großer Klappe. für mich bleibt die deutsche Mannschaft trotzdem die beste des Turniers, Tore wären halt noch schön gewesen :) Habt alle eine schöne Woche! |
Ich wünsche mit diesem Zitat einen guten Morgen, viel Spaß und einen guten Start in diese neue Woche:
Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921 |
:whistlingTach zusammen und Tschüss, heut ist kein PC Tag, Frauchen will mich für sich allein
|
Guten Morgen!
|
Guten Morgen, auch :)
|
Morgen, Sonne weg-Regen kommt bei 23°
|
guten Morgen, alle Miteinander.
so, letzter Urlaubstag bricht an, die Hemden schon gestern gewaschen, heute wird gebügelt :( Erstaunlich, wie schnell 3,5 Wochen herum gehen. Schön hatten wir es, mit vielen Spaziergängen, Gesprächen, Spielen, Couch-Stunden, Ausflügen... herrlich - alles in Ruhe. Zum Trost, dass mein Mann gleich wieder 2 Tage fort ist, werden Tochter und ich das Couch-Serie-Mammut-Projekt mit "Game of Thrones" der 6. Staffel angehen. 10 Folgen.. das soll ja wohl zu schaffen sein :) |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß, einen guten Morgen und einen schönen Tag:
Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten. Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921 |
guter Spruch. Sonne, Wolken,Wind und Regen bei 16°, von allem was dabei. Schönen Tag.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |