![]() |
Ich knuddel heut meine Jogginghose, da verpass ich auch nix. Schönen Samstag un 6 Richtige. 3° und Sonnenschein
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen super Start in die Woche:
Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790, amerikanischer Naturwissenschaftler und Politiker |
Zitat:
Habe es auch direkt in die Tat umgesetzt. |
Morgen, mit den 6 Richtigen war es nix, weiter warten. Minus 2° und bedeckt.
|
Na, jetzt können wir ja ohne Albträume gut schlafen. :D
Guts Nächtle. :) |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi, (eigentl. Mohandas Karamchand), 02.10.1869 - 30.01.1948, indischer Politiker |
Moin zusammen. :) Und ab in den kalten Tag. :D
|
Tach zusammen, schei... Husten regt mich auf
|
In diesem Sinne wünsche mit diesem Zitat einen entspannten Freitag und einen guten Start ins Wochenende:
Wer ohne die Welt auszukommen glaubt, irrt sich. Wer aber glaubt, dass die Welt nicht ohne ihn auskommen könne, irrt sich noch viel mehr. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller |
Guten Morgen!
In China sowie auch in weiten Teilen Asiens (und so wenige sind das ja nicht) wird heute das chinesische Neujahrsfest gefeiert. Es wird als der wichtigste chinesische Feiertag erachtet und leitet nach dem chinesischen Kalender das neue Jahr ein! |
Dann Frohes Neues Jahr an Euch alle :)
|
|
Nabend.
Was ist denn mit dem Forum los? :nixweiss: Zitat:
|
Die tauen jetzt langsam wieder auf, schon 5° plus hier
|
Zitat:
![]() (Die Dame in der Mitte ist meine Frau und hat gegen die Abbildung nichts.) |
Hallihallo am Montag!
Ich hoffe, das Wochenende war schön und du konntest etwas entspannen. Falls nicht, dann solltest du deinen Frust heute ausnahmsweise mal nicht an einer Luftpolsterfolie auslassen. Warum? Weil heute der Ehrentag der Luftpolsterfolie ist haha So ein Quatsch mal wieder aber gut. Irgendwas ist ja immer zwinker In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Start in die Woche. Und noch ein kurzes Zitat hinterher: Nichts in dieser Welt ist sicher außer dem Tode und den Steuern. Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790, amerikanischer Naturwissenschaftler und Politiker |
Ludwig, bei mir funktioniert der Upload wie er soll.
Kannst du es noch mal probieren und mir bescheid geben, welcher Browser spinnt? Ich stell derweil mal Kaffee, Tee und Semmeln hin :) |
Jetzt ging's - beides Mal mit Chrome, aber an verschiedenen Rechnern... :nixweiss:
|
Tach zusammen. 6° und nass abrt Tendenz zum trocken werden.
![]() |
Guten Morgen!
Heute in zwei Wochen ist Valentinstag. Das ist DER Tag der Liebenden. Viele denken bestimmt, dass der Valentinstag von findigen Floristen eingeführt wurde - doch das ist nicht wahr! Der Valentinstag hat seinen Ursprung beim heiligen Priester Valentin aus Ternia. Er wurde am 14. Februar 269 hingerichtet, weil er es sich erlaubte, Paare christlich zu trauen. |
Ah ok, also deswegen der Tag der Liebenden...
Das wußte ich nicht. Danke Dir Charly. Euch allen einen schönen Tag :) |
Guten Morgen, hier 3° und trüb aber trocken.
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Das Vertrauen gibt dem Gespräch mehr Stoff als Geist. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller |
Tach zusammen 1° und Sonne und windig
|
Guten Morgen und noch schnell ein schlaues Zitat:
Man kann aber nicht eher einander kennenlernen, bis man zusammen einen Scheffel Salz gegessen hat. Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos |
Guten Morgen zusammen.
|
Moinmoin. :)
|
Tach zusammen, heute war Hundimpfen.
|
Moin miteinander.
![]() Etwas Warmes braucht der Mensch: ![]() |
Tach, 0° und trüb
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
Es ist so einfach für das, was man hat, dankbar zu sein. Dabei musst du dafür nicht einmal so rundherum gesund sein. Vielen würde es reichen, wenn sie vom Bett aufstehen könnten... |
Guten Morgen, heute fies vom Wetter überrascht worden.
![]() |
Hallo ihr lieben.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und Gesundheit. Denjenigen, die altuell krank sind ganz besonders. Lg Heike |
Schönen guten Morgen am Sonntag!
Diesen Tag heute muss bzw. will ich einfach erwähnen, weil mir meine Ehe unheimlich viel bedeutet. Heute ist der Welttag der Ehe! Und jeder, der glücklich verheiratet ist, wird mir zustimmen, dass die Ehe etwas Wunderschönes ist. Auch wenn viele schon schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht haben, gibt es sie trotzdem - die wahre und lebenslange Liebe. |
Bei mir hats bis jetzt 47 Jahre geklappt, dann gehts wohl auch noch länger. Am heiligen Sonntag erstmal 3 std. mit dem Abfluß mim Bad gekämpft, er wollte partut kein Wasser mehr raus lassen.
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Start in die Woche:
Kein Streit würde lange dauern, wenn das Recht oder das Unrecht nicht auf beiden Seiten wäre. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller |
Guten Morgen und einen guten Wochenstart. :)
|
Guten Morgen, heute ist Weltradiotag und morgen ist Valentinstag
|
Spielt mal das heutige Google-Doodle. Ist echt niedlich. :D
Vielleicht ist's morgen auch noch drin, es bezieht sich schon auf den Valentinstag. |
Guten Morgen und einen schönen Valentinstag!
Ein virtuelles Küssen und eine ebensolche Rose für alle Mädels hier im Forum! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |