![]() |
|
herje, war das gestern bzw heute ne 3fachpost.........sry
und nen bullshit hab ich auch noch geschrieben: SW brauchste beim Hochpass garnicht, SW ist wieder eine andere Technik :whistling:whistling (war wohl gestern zuspät^^) Überarbeitung finde ich bis jetzt ganz gut.......der HG gefällt mir :ok:, bei der Katze haste evtl mit dem Wischi bissi übertrieben. Bild hat Tiefe und Schärfe gekiegt :clap:......hmmmm....bei der Katze, hätte ich jetzt nichts gemacht......das kommt zu übertrieben. _das ist unheimlich genug Conny---;) was einfach ist, und nen Effekt noch gibt..........mit weiß und einem Fogbrush, vor der Katze mit leichter Deckkraft bissi brushen |
Juuhuuuuuu
danke Oli....ich glaub es wird gruselig -hoff ich- Na, bekommt ihr jetzt Angst Wenn Nachts auf´m Friedhof die Nebel wallen dann zeigen Kätzchen ihre Krallen ![]() ![]() |
|
Huhu Oli,
na ich sag jetzt nicht was ich denk, so wie die Katze da liegt :emo_biggr Danke, hab sie gemopst. Und, wie gefällt Dir mein Bild ?? |
nene, der ist nicht tot ^^....der pennt nur :emo_biggr
Die Zähne gefallen mir jetzt nicht so, die sind falsch platziert und der Nebelbrush war denk ich ein Rauchbrush :bleh: Aaaber es kommt ;) edit "tote Katzen" hätt ich Material ohne Ende ^^ ![]() |
Hi Oli, was knuffig. Hab ich auch gekrallt.
Dankeschön. So, die Zähne noch ein bissl bearbeitet. So langsam kann´s nur noch schlechter werden *grins* ![]() |
Hallo Conny, hallo Oli.
Na, hier geht's ja mal voran... Langsam fängt mir auch an, Dein Bildchen zu gefallen, Conny... - Bei dem Coach muss es ja auch klappen! Schau' mal, was ich hier entdeckt habe: ![]() ...mit etwas Arbeit und Phantasie könnte man hier auch nochma 'nen Katzenkopf rausarbeiten... Gruß, Thommy |
Zitat:
Thommy |
Zitat:
![]() :nixweiss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |