![]() |
ja nee ist schon klar.....
nur: wenn hier einer sagt: "wei kann ich bei photoshop die sprachdatei ändern" wird geschimpft. zurecht. weil ja ein copy drauf ist. darum wollte ich das bei diesem bild wissen. egal, scheint ja, dass wir das dürfen :whistling |
Denke schon ;)
|
Na okay, deine Bedenken sind ja berechtigt!
Aber wir hoeren ja auf unsere lieben Moderatoren :D |
Richtig :emo_biggr
|
|
Hi!
Vielen Dank für deine Hilfe Ramira... Da das Bild hier, wie du es gemacht hast schon völlkommen ok ist, werd ich es direkt so nehmen wie´s ist....absolut ok. Und die Arbeitsschritte merke ich mir für´s nächste mal.... Da ist mir dieses Forum doch gleich sympatisch und ich werd mal öffter gucken. Bild wird wirklich nur privat genutzt....sehen am Ende keine 10 Leute, daher wird das hier schon ok sein.... Gruss Erik |
Darf ich es denn wenigstens sehen? :)
|
Zitat:
Um kurz, aber auch wirklich nur ganz kurz :emo_biggr, :back2topi zu kommen: Ja, ein abschließendes Bild was du damit angestellt hast wäre sehr freundlich und interessant zu sehen ;) |
Zitat:
Wer weiß schon von welcher Seite die das Bild "geklaut" haben.... :whistling |
Na super...hömma Schätzelein, ich bin ein Super Mod...nicht Super Man. Fängt beides mit M an...aber da gibt's nen kleinen Unterschied. Kann zwar fliegen und bin stark und kann mit meinen Augen Feuer machen und hab nen Röntgenblick und den ganzen Kram...aber ich kann halt kein Kryptisch :emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |