![]() |
Hihi, na gut, ich lad's nachher wieder hoch, erstmal muss ich aber den Hund ne Runde um's Haus führen :nixweiss:
/e: hier der versprochene Link. Ma schaun, wann ich mir mal wieder richtigen Webspace zulege, dann wär' das alles nich so aufwendig ... http://midnight-club.rpgserver.de/temp/crlight/ |
Hihi, jetzt ist doch noch was witziges passiert - im FF sind die Dinger in der Nav nun keine Links mehr, lässt sich nichtmal selektieren, is also wie zum Bild gehörend. DAS hatte ich auch noch nicht :tease:
/e: Ok geklärt, war nur eine Ebenenhöhe falsch gesetzt :) |
beim speichern auf local hat er den fehler von selbst behoben. ausser du hast in genau dem moment hochgeladen ;)
ie funzt immer noch nicht |
Was geht denn im IE nicht? Bei mir geht jetzt alles. Hab' aus Spaß mal Opera angeworfen, da verläuft unerwarteterweise auch alles nach Plan.
|
weder die links noch die bildchen.
und es gibt für mac keine 6er version vom IE |
Keine Bildchen? :motz2:
Hm, das kann ich so garnicht nachvollziehen ... hast du vielleicht nen Bildblocker aktiviert? Sonst ... ich hab bei allen Pfaden Slashes verwendet, kannst ja testweise mal Backslashes verwenden. ( Sorry dass ich das nicht selbst machen kann aber hab' hier keinen Mac rumstehen :angel: ) Und naja, ein Fehlerchen ist mir noch aufgefallen, der ist auch in Opera ... Tabellengestaltung. Beispiel: Impressum die "Mittelsenkrechte" ist breiter als 8px ( so breit ist das Hintergrundbild ). Wenn jemand Lust hat, sich damit auseinanderzusetzen ... hier der PHP-Code dazu ... hab schon 'n Vierteltündchen nach dem Fehler gesucht aber nichts gefunden :notok: Table: PHP-Code:
PHP-Code:
|
also das der ie so einen totalen schrott darstellt wollte ich ja jetzt nicht glauben - ist aber so, ich hab das verhasste teil eben tatsächlich mal angeworfen und siehe da: keine rahmen, keine bilder, nur schwarze seite mit gelbem text und das logo waren zu sehen. :nixweiss:
|
ich weiss nicht was ihr fürnen IE habt...:whistling bei mir (Version 6.0) wird alles reibungslos dargestellt! mit bildern und allem drum und dran! :nixweiss: :emo_biggr
|
den, den minniweich für'n mac zur verfügung stellt. :whistling
|
Zitat:
(Gyuri verwendet mehrere Browser nur nicht den IE):whistling |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |