![]() |
Glückwunsch Conny, da hast Du einen guten Griff gemacht!:ok:
|
Bin auch für Makro mit VR, das 85er Nikon ist ´ne Wucht!!! (siehe Anma´s Makros)
Yup, sRGB ist OK, wenn du viel mit Internet machst wird dort eh sRGB ausgegeben. Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem (euren) Kauf. :ok: |
vielen Dank ihr Lieben,
dann schaun wir mal; Handbuch hat 324 Seiten da haben wir ne Menge zu lesen und lernen. Ach so, nen guten UV Filter haben wir noch mitgenommen 79,00 Euronen :emo_biggr Makroobjektiv suchen wir auch in Ruhe aus; gibt ja auch noch Tamron und Sigma Ähhheeemmmmm, ich hoffe, dass ich Euch aber weiterhin nerven darf wenn ich Fragen hab :whistling:emo_biggr |
Den selben Betrag hätte ich gewettet, das dir (euch) einer aufgeschwatzt wird :D
|
nö, nix aufgeschwatzt; den wollte mein Mann haben :emo_biggr
|
Zitat:
![]() |
Hi Nils
100 % sicher; der Verkäufer hat das Wort "Filter" nicht mal in den Mund genommen. Aber ne Speicherkarte wollt er uns aufschwatzen SDHC-Card 32GB, SanDisk Extreme Pro 45MB/s ca. 80 Euro Haben wir aber auch nicht genommen; bestellen wir alles woanders. |
Na dann: Viel Spaß mit der Kamera! Ihr werdet sie echt nicht bereuen. Ich würde aber lieber zwei 16GB nehmen, ist günstiger und sicherer ;)
|
dito :ok:
|
dankeeeeeeeeeeeeeee
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |