![]() |
ich kann icons nicht so einfach win tauglich machen ist zu viel arbeit
ich glaube ich müßte dazu jedes icon in 16 pix, 32 pix und 48 pix (max größe für win) erstellen plus maske aber so ohne pc kann ich nicht mal testen ob das funzt streng genommen müßt ich auch für osx alle zwischengrößen seperat malen von 16 bis 128 aber ich mache nur 128x128 das reicht meist aus denn die mac oberfläche berechnet alle zwischengrößen mit hilfe einer antialiasing funktion die ausreicht das (fast) alle größen kantengeglättet ausschauen bei manchen icons klappts ganz gut bei anderen nicht für win icons sollte ich glaubich eine 48x48 version machen und daraus dann die kleineren erstellen aber ich hab keine 48er version nur 128er... also wer schicke icons auf dem pc will besorgt sich am besten extra dazu gemachte oder halt liebevoll portierte x-icons edit* hier ist info http://msdn.microsoft.com/library/de...winxpicons.asp |
Zitat:
Vista ist auf dem Weg, mit vektorbasiert und frei skalierbaren Icons. Das ganze auf einem 3D Desktop und du wirst einen MAC nicht mal mehr geschenkt haben wollen. |
hier ist die überarbeitete version ich glaub es kann so bleiben.
ich muss nur noch zu .icns konvertieren ![]() hier sind die .png files wenn jemand damit win-mäßig experimentieren will http://www.timmvomendt.de/Blacktastics.zip |
Zitat:
Experimentieren nicht aber benutzten =) Dankeschön |
|
oh..kann ich mal größer sehen, ich meine in voller größe:cool:
|
Klar :D hab den link geändert
|
lol. wieviel pixel sind das wohl sieht mehr aus als 48x48
pfiffig dein tuneup programm |
das ist jetzt 100x100 kanns aber noch locker hochstellen aber blind bin ja NOCH nicht :D
das ist kein tuneup =) das für die icons ist AveDesk |
sieht doch gut aus. dann kann man timms icons ja doch problemlos für win benutzen, sofern man sich mit der oberfläche herumschlagen muss/will ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |