Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Lounge (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Feedback Und tschüß! (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=16641)

gelöschter User 08.10.12 11:32

Zitat:

Zitat von Die Bunte (Beitrag 263669)
Holger: Das mit dem Honig hat mich, ehrlich gesagt, jetzt ein bisschen schockiert. Und ich würde den "und tschüss"-Thread nicht unbedingt als einen "ich möchte, dass mir nachgeweint"-Thread werten. Erst kürzlich gab es ein paar Beschwerden, dass sich Freunde mehr oder weniger kommentarlos zurückgezogen hätten. Vielleicht war dieser Thread ja die Reaktion darauf: Tschüss, alle miteinander (statt mehrerer PNs)...

Genau so ist es, Ugge!
Außerdem ging der Link zu der Bitte meinen Account nun entgültig zu löschen.
Die bescheuerte Reaktion von Ylloh und "Kindergartenmist" bestärken meinen Wunsch, dem PSC den Rücken zu kehren.
Nein Heike, ich werde es mir nicht nochmal überlegen (PN)!

Allen "Freunden" wünsche ich noch eine schöne Zeit hier!
- Und viel Spaß noch mir den freundlichen und extrem hilfreichen Beiträgen von Malm

heikehk 08.10.12 11:59

Niko,
der Kindergartenmist bezog sich nicht auf Dich sondern auf das, was hier momentan passiert und was aus meiner Sicht die User durchaus auf andere Art und Weise klären könnten, wenn sie wollten. Das hier mittlerweile auch die Team-mitglieder angenervt sind, zeigt lediglich, dass wir ohne den guten Willen der beteiligten Streihähne auch keine Chance haben zu schlichten. Löschen wir blöde Threads oder Posts weg, sind wir die fiesen Zensierer, kümmern wir uns im Hintergrund sind wir die, die heimlich agieren und lauter sein sollten, lassen wir dieSache laufen sind wir uninteressiert. Tja, wie mans macht, man macht es falsch.
Ich verstehe, dass Holger genervt reagiert und ich bin auch nicht mehr entspannt. Dafür bedanke ich mich jetzt mal ganz herzlich bei unseren lieben Streithähnen, die ich alle mag, die mich aber momentan echt nerven.

Ich wünsche Dir trotzdem alles erdenklich Gute Niko
Heike

Sinux 08.10.12 12:11

du musst dich nicht entschuldigen, heike, du hast den beitrag mit dem bild gelöscht.
aber du hast den link hier im beitrag vergessen. sowas kann vorkommen.

Zitat:

Das hier ist ein Forum für fragen rund um Photoshop, Kreative arbeiten etc. Und keine Plattform für personliche Auseinandersetzungen und Gemecker.
auseinandersetzungen gibt es sehr wenig im forum. hier herrscht eigendlich immer ruhe.
sicher sind einige mal am streiten. aber meistens konnte das schnell wieder abgestellt werden.

blindguard 08.10.12 12:22

Zitat:

ein: "tschüß niko" im namen vom team wäre angebracht gewesen.
ein tschüß niko hätte ich wahrscheinlich geschrieben, wenn ich das "ich gehe" einfach so akzeptiert und der betroffene mich nicht interessiert hätte.
hab ich aber innerlich noch nicht.

leider fehlt mir im moment die zeit hier und jetzt mehr dazu zu schreiben.

interessant ist aber, dass sich hier fast ausschließlich die alten hasen in die
haare bekommen, die den/die anderen ja eigentlich mit der zeit kennen
sollten.

könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie aufreibend dieser ganze kinderkram für das team ist?
das wir die zeit statt zu schlichten durchaus wesentlich sinnvoller nutzen könnten?
in einem forum, in dem nur "jungspunte" schreiben hätte ich für sowas mehr verständnis - hier will's mir ehrlich gesagt nicht in den kopf.

kgs-photos 08.10.12 13:06

Zitat:

Zitat von Sinux (Beitrag 263663)
@ klaus,
nein, ich habe nicht überreagiert.

Sorry, Frank.
Nach nochmaligem lesen, habe ich es auch richtig verstanden. :drunk:

Sinux 08.10.12 13:17

kein ding, klaus, hab ich dir ja nicht übel genommen :drunk:

Jenny 08.10.12 13:42

Hallo!
Zitat:

Zitat von Ylloh (Beitrag 263665)
Kindereien

Zitat:

Zitat von heikehk (Beitrag 263681)
Kindergartenmist

Zitat:

Zitat von blindguard (Beitrag 263695)
kinderkram

Damit dürfte dieses Thema ausreichend bewertet worden sein!
Zitat:

Zitat von heikehk (Beitrag 263681)
Das hier ist ein Forum für fragen rund um Photoshop, Kreative arbeiten etc.

Und genau dazu sollten wir ganz allmählich auch wieder zurückkehren, finde ich!

heikehk 08.10.12 14:28

Zitat:

Zitat von Sinux (Beitrag 263694)
du musst dich nicht entschuldigen, heike, du hast den beitrag mit dem bild gelöscht.
aber du hast den link hier im beitrag vergessen. sowas kann vorkommen.

Ich habe mich nicht entschuldigt, sondern lediglich darauf hingeiesen, dass ich mich gegen das Löschen des Links entschieden hatte. Ob diese Entscheidung im Nachhinein sinnvoll war oder nicht, sei dahingestellt. Es war eh nur der Link zu dem Post, in em Niko geschrieben hat, dass er gehen will.

Zitat:

Zitat von Sinux (Beitrag 263694)
auseinandersetzungen gibt es sehr wenig im forum. hier herrscht eigendlich immer ruhe.
sicher sind einige mal am streiten. aber meistens konnte das schnell wieder abgestellt werden.

Wäre das so Frank, dann würden wir uns nciht imemr wieder im Kreis drehen und wir vom Team hätten etwas mehr Muße nur nerv uns mit den wichtigen Dingen zu beschäftigen. Nicht falsch verstehen, ich mag Euch wirklich alle und bin normalerweise immer diplomatisch, aber auch mir platzt langsam echt der Kragen, wenn ich denke, dass Ihr alle Erwachsen genug sein solltet, Eure Differenzen nicht erwachsen zu klären. Ich hab nix dagegen, wenn Leute Auszeiten nehmen und ich freue mich über jeden, der sich hier wohl fühlt. Aber ich finde nicht, dass ich das bei jedem bemerken muss bzw. dass immer das Forum der Grund sein soll, warum wer einfach mal ne auszeit braucht.

Ich habs schon mal erwähnt:
Wenn das nicht bald wieder ein nettes normales Forum ist, in dem die Diskussionen sich wieder um themen wie Photoshop, Fotografie, Illustrator oder sonstiges Kreatives dreht, dann brauch ich glaube ich auch mal ne Auszeit.

Gruß
Heike

Ylloh 08.10.12 17:19

so damit niemand meckert.

Tschüß!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.