![]() |
Objektiv dreckig?
|
Zitat:
Lag wohl irgendwas auf dem Boden rum. Hier hab ich noch was. Das sind beleuchtete Glasbausteine die ich von innen nach draußen durch eine Scheibe fotografiert habe. ![]() |
Die Glasbausteine sehen fast aus wie Bauteile in einem PC. Ich sollte mir mal das Bild kopieren und meinen Sohn fragen, was das für Teilchen sein könnten. *hihi*. :emo_biggr
Schön bunt. Ich seh Blau, Schwarz und Gelb, aber wo ist Magenta? :guw: ---- Zitat:
|
Zitat:
|
Stickerei auf einer Filztasche
@ Ugge, ich hoffe hier ist Magenta besser getroffen :whistling ![]() jetzt aber mal ne ernsthafte Frage: darf das Bild NUR aus diesen 4 Farben bestehen - oder müssen die Farben nur darin enthalten sein........ist also das obrige Bild so ok oder nicht? |
Deine Kreativität zählt, es gibt beim Monatsthema kein Richtig oder Falsch ;)
Es muss nach Ansicht der fotografierenden Person zum Thema passen. |
Das kann ich unterzeichnen. :ok:
Letztendlich, wenn man mal bei den Stock-Anbietern CMYK eingibt, kommen die unterschiedlichsten Bilder. Hätest Du die Stickerei noch etwas schärfer Rosi? |
|
Ich muss gestehen, da gefällt mir das Gesamtbild besser als der Ausschnitt :ok:
|
Zitat:
Mir gefällt der mit Hochpass bearbeitete Ausschnitt am besten. Aber danke, dass du das making-of gepostet hast, ich hätte dich sonst vermutlich gefragt, wie denn die ganze Tasche aussieht. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |