![]() |
danke schön!..habt ihr die kleine maus entdeckt, weshalb klein waldbumbo die augen so aufreisst? *lol*
|
Klasse! :D
|
|
klasse mio...:)
|
Ja, auch eine super Idee! :clap:
- Mir fällt nüscht ein. :rolleyes: |
Danke schön,
ich habe erst auch was anderes probiert, aber bei der Perspektive hat es nicht so funktioniert, wie ich wollte. |
@flannigen...ja ja dann plötzlich kommt der schuß ;) von wegen nicht!..noch nicht vielleicht hahaaa...tztztzzzzz veräppeln gildet nicht :) :)
|
Stark, was ihr daraus schon kreiert habt! :yahoo:
Klaus und Mio: :biggrin: Nee, die Banane hab ich doch extra dem Erdmännchen geschenkt, weil ich's nicht geschafft habe, einen stimmigen Schatten dafür zu basteln. :rotfl: Anha, die Idee mit dem Elefanten finde ich wirklich toll! Darauf muss man erstmal kommen! :ok: Und wenn er sich an die Maus gewöhnt hat, wird er bestimmt so mutig sein wie *Oberst Hathi* :emo_biggr Und Mio lässt gar meinen Baumstumpf abbrennen, nur für einen reißerischen Zeitungsartikel.... :rofl: Nun bin ich ja gespannt darauf, was der Gummibärenbande dazu einfällt. ;) Und Flannigan: Dass dir nix dazu einfällt, das glaub ich nicht. :D Lass mal die grauen Zellen arbeiten. :D |
@Mio
Der Zeitungsartikel ist Klasse. :) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |