![]() |
sonst hätte ich es Dir ja nicht hier gegeben. keine Ahnung, warum png thumbs bei mir immer schwarz sind..
Viel Spaß Und nicht bei Jenny petzen :rofl: |
Zitat:
Gott sei Dank sind die PNGs schwarz, so muss man sich dieses Schriften-Elend nicht direkt antun... :guw: |
Hi Jenny
Wieso so´n Schriften-Hasser ??? |
Hallo!
Typografisch kommen Heike und ich einfach nicht zusammen, daher können wir uns in diesen Fällen immer herrlich und mit wachsender Begeisterung beschimpfen...:emo_biggr Ich z.B. wäre eher für sowas: ![]() Aber jetzt schlägt Heike natürlich die Hände über dem Kopf zusammen und bekommt Stress-Herpes...:emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr |
ich und herpes.... nenene
Wenn das herbert besser gefällt hab ich auch kein Problem ;) Bis bald :emo_biggr |
Heike hat die unsichtbare Signatur erfunden!! :clap: Klasse - nie, nie mehr Diskussionen um Gefallen oder Nichtgefallen des Fonts der Signaturen! :rofl:
Heike, die Transparenz der Bilder wird in den Thumbs halt schwarz dargestellt, das ist nicht nur bei dir so. ;) Und wenn das Motiv schwarz ist und der Hintergrund transparent, dann siehste halt beim Thumb schwarz. :emo_biggr Herbert, ich bin schon gespannt auf dein nächstes Bild (und auch darauf, welche Signatur drin ist) :biggrin: |
Zitat:
Schwarz auf Schwarz darf Heike sogar die "Comic Sans" ausprobieren...:rotfl: Zitat:
|
Zitat:
Ich wünsch Euch eine schöne Zeit. Bis denne Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |