![]() |
Aber Danke für den Hinweis. Ich werde mal die Mouse und Tastatur auf anderen USB Ports stecken. Das klingt irgendwie logisch von den Fehlern her. Vielleicht stehen die sich im Wege.
|
Zitat:
Alles sauber. |
Schau mal in der Systemsteuerung im Gerätemanager nach, ob da was faul ist...
|
Im Hintergrund läuft nichts Großes (Anwendung, die man nicht unbedingt braucht), oder?
Hast Du etwas neu installiert, bevor das Problem aufgetaucht ist? Zur Not könnte man das System auf Wiederherstellung setzen, ein paar Tage zurück. |
Das letzte war, wenn ich das richtig verstanden habe ein Photoshop Update...
|
Die Bridge (nicht die Mini-Version, sondern die große) könnte im Hintergrund laufen.
|
Nein. Die starte ich separat.
Ich habe ausser dem Photoshop Update nichts installiert. |
such mal nach einem Treiberupdate für Dein Wacom.
Hab na vershciedensten Stellen in anderen Foren Threads gefunden von Leuten, die ein Problem hatten, die das dann mit einem Update hinbekommen haben. Vielleicht auch einfach mal alles von Wacom De und wieder neu installieren (mit System kaltsart dazwischen) Wenns dann noch immer nicht geht, vielleicht mal beim Adobe und beim Wacom Support anfragen, ob die Infos zu inkompatibilitäten haben. Oder dann Photoshop noch mal komplett entfernen und bereinigen und dann nach Kaltstart neu installieren. Im Gerätemanager hast Du nix gefunden? |
Nein da ist kein einziges Ausrugezeichen. Alles so wie es sein soll.
Seit ich Maus und Wacom umgesteckt habe, läuft es. Mal abwarten ob es wieder kommt. |
Ich drücke die Daumen :ok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |