![]() |
Mal von dem Bild abgesehen: Die Schrift ist genauso "schlecht". Arial Schrift ist verpixelt hat Ecken etc. Das kann ja wohl nicht wahr sein...
|
Hallo!
Was erwartest du denn von einem Bild mit 350px Höhe bei einer Auflösung von 300ppi? Das sind real ca. 3cm für den gesamten Pokal! |
Mit welchem zoomfaktor schaust du dir dein Bild denn an?
Es zählt 100% Alles was höher ist wird logischerweise pixelig angezeigt. |
Klar 100% aber hat sich erledigt da als JPEG das Bild zu 100% nicht pxelig angezeigt wird was mir zwars auch irgendwie spanisch vorkommt aber dass war mein Ziel. Jetzt nur noch eine weitere Frage. Der Pokal ist ja wie man erkennen konnte so gedreht, dass der linke Teil ein Stückchen nach rechts gedreht wurde also dass der "blick" zur Mitte geht. Bei einem Logo was genau gerade ist, möchte ich das auch haben nur in die andere Richtung. Wie bekomme ich das am besten hin habe es schon mit Frei transformieren probiert aber das wird nichts :/
|
welches Logo?
|
Ok das hat sich auch erledigt schreibe nebenbei noch mit wem aber der weiß auch nicht alles :D Nun aber eins was er noch nicht weiß. Nämlich wie ich bei meiner Datei dass am besten anordne. Hier mein aktuelles Design. Ich möchte die Schrift mittig haben und die beiden Bilder links und Rechts. Wie meint ihr bekomme ich das schön hin?
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=57812106 |
nicht mit dieser Schrift....
|
OK dann geb mir mal nen Tipp für ne geschwungene aus deiner Sicht guten Schrift. Jeder sagt mir immer was anderes ;)
|
Das wir sofort passieren, wenn ich was nenne und Jenny drauf schaut ;)
Die Frage ist noch immer: Für was für einen Zweck soll das Ding sein? |
Wie? Was? Ich?
Ich finde die Schrift gar nicht mal schlecht. Aber irgendwie ist mir das ganze zu unübersichtlich; mein Auge findet keinen Halt. Außerdem passt das Logo links überhaupt nicht zum Pokal rechts, wie ich finde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |