![]() |
Aber Monilein,
ich bin nicht gemein zu euch ... nur ehrlich :bleh: OK, wenn ihr ohnehin nicht in die von mir angebotenen First Class Gegenden und Unterkünfte wollt, werde ich auch nichts mehr für euch suchen. (muss mir etwas anderes einfallen lassen .gruebel: ) Welches Kabel? :nixweiss: |
Meine Bilder dürfen ohne meine Zustimmung NICHT kopiert und/oder bearbeitet ec. werden!
Zitat Charly s. oben und unter jedem Beitrag, deshalb mein lieber Charly mach ich das mal so: der weiße Kreis, da ist am ersten Bild ein Kabel?:emo_biggr und da ich das respektiere.... :guw: lg Moni ![]() |
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
|
:rotfl: :rotfl: :rotfl: KLASSE, Moni. :rotfl: :rotfl: :rotfl:
|
Saustarker Render, Moni! :emo_biggr
...Deine sind aber auch nicht von schlechten Eltern, Charly! :ok: Gruß, Thommy |
Danke Thommy. Ging schnell, keine 10 Minuten
:lolbanner: :roffel: :thankyous: lg Moni |
Ich weiß überhaupt nicht, was da so lustig ist!!! ;)
:motz: Das ist KEIN Stromkabel :motz2: , das ist eine Wäscheleine. Da könnt ihr eure durchgeschwitzten Klamotten aufhängen, wenn ihr mit dem Aufräumen fertig seid! Moni, im übrigen hätte ich bei deinem Plagiat etwas mehr Details erwartet. Danke Thommy, für dein - zumindest teilweise - ernst zu nehmendes posting! |
Zitat:
Und mein lieber Charly, ich bin doch nicht wahnsinnig und mach mehr Details in mein Bild, s. Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Plagiat Das wird so streng ausgelegt. Und um auf die Wäscheleine zurück zukommen..die wird vergammeln, brauch ja keiner:nixweiss: Aber hängt die da nicht irgendwie ab oder geht das Bild noch weiter in ein Luxus viertel mit Waschmaschine, Personal, Trockner..?:whistling Lg Moni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |