![]() |
Ja...
Die Tage sind nicht hilfreich :emo_biggr @ kgs-photos: Sieht interessant aus. Wie hast du das gemacht? Würde es mal ausprobieren, was dabei so rauskommt :) |
Hallo,
ich habe hier im Firefox-Browser ein Plug-In (Rainbow 1.6) womit ich u.a. eine Webseite auf Farben analysieren kann oder auch nur eine bestimmte Farbe mit einer Pipette, usw.. Für Dich wäre es dann der Nachteil, dass Du besagte Bilder erst im INet haben musst (kann man danach ja wieder löschen). ;) |
Wieso erst im Internet? Man kann Bilder auch auch direkt im Browser öffnen... :)
|
Stimmt ;)
|
Hui :).
Das funktioniert ja ganz gut. Immerhin wird es jetzt "mehr grün" über die Zeit, so wie gewünscht. :emo_biggr Weißt du zufällig, wie man beim Website Analyzer nur nach bestimmten Farben sucht? Z.B. dass ich jetzt alle Bilder mit #304D00 untersuchen will und er mir dazu einen Wert ausspuckt? Weil er ja am ehesten hier irgendwelche durchschnitte berechnet :) |
Nein, das kann ich Dir nicht sagen.
|
Tolle Empfehlung, Klaus :clap:
Scheint genau das zu machen, was Wassili möchte *freu |
Freut mich auch, stefu.
Da sieht man mal wieder: Es muss nicht immer Photoshop sein. |
Da stimme ich zu 100% zu...
Solche Spezialwünsche programmiert man sich besser selbst ;) |
Zitat:
Bin um ein Tool für den Moz reicher geworden. Leider bringt es für meinen Fall nichts, Thread von meiner Seite aus geschlossen :frieden: Danke nochmal an alle Beteiligten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |