![]() |
Danke für den (sehr wohl bekannten) Tipp!
Alles versucht und leider nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe. Tja und "sculpting" kann ich - da abgelaufene Testversion - nicht speichern. |
Respekt!
Sehr schöne C4D - Arbeit. :clap: Gruß, bess. |
Danke dir, bess!
|
|
Wenn das ein Männertreffen war.......... Warum ist die eine Flasche noch voll *duckundwech*
|
Weil Männer - also auch du - sensible, leistungsorientierte, nicht zur
Völlerei neigende, von der Vernunft geprägte, am Hacken eines Autokranes hängende undundund Wunder der Schöpfung sind, die genau wissen, wann es genug ist! Klar? |
Wow das sieht schmuddelig aus, wie man es gewohnt ist. Kaum ist das Holz länger in Deinen Händen fängts an zu gammeln :ok:
Irre was der kleine Hinweis von Frank für eine Veränderung ermöglicht hat. |
Zitat:
Aber man muss sich schon mal selber loben, bevor ugge und Eule wieder toben. Und das gammelige Holz find ich gut! |
Heike, dass ist die natürliche Abnützung und Alterung ... :kiss:
hydro, jetzt bin ich doch etwas enttäuscht. Den Weihnachtsmann gibt es doch gar nicht! Meine Geschenke bringt immer das Christkind! |
Hallo.
Mir gefällt das Bild ausgezeichnet. Detailgetreu, schmutzig (das ist jetzt als Lob gemeint), und , und, und.:clap: Aaaaber wofür die Mausefalle? Glaubst du in echt, in so einer Behausung würde eine Maus sich reintrauen??? Nach der Versammlung kommen Herr Abriss und Frau Birne - die haben übrigens inzwischen geheiratet und einen Doppelnamen- und räumen auf... Und dann müssen sich die Forumsmänner einen neuen Versammlungsort basteln (lassen) :guw: Lg Moni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |