![]() |
|
Das erste finde ich besser, wobei ich mich frage, ob Du die Lampe an ein Pendel gehängt hast.
|
Heike, das erste Bild finde ich auch besser.....aber das zweite Bild war mir zu schade für die Tonne :emo_biggr
Nee, die Lampe hing nicht an einem Pendel.....war alles echte Handarbeit :bleh: bin von der Unterkante in kreisenden Bewegungen immer weiter nach oben gegangen. An der Taschenlampe kann man auch gelbes Licht zuschalten.....siehe Bilder ![]() ![]() |
ahhhhhh
|
|
Ich habe mal wieder ein bisschen experimentiert :whistling
Gelbe Lichterkette an einem runden Staudenhalter befestigt und gedreht.....zuerst auf dem Teppichboden - und dann auf dem Tisch (mit Klarsicht-Foliendecke für die Spiegelung) Das Ergebnis ist nicht ganz so geworden ist wie ich's eigentlich wollte :emo_biggr (ich glaub', mein Wohnzimmer ist einfach zu klein :bleh:) ![]() F9, 76 sek., ISO 100 ![]() F9, 48 sek. , ISO 100 Kamera: EOS 650D mit 18/55er Kitobjektiv |
Das mit der Klarsichtfolie ist stark! :ok:
|
Das zweite finde ich auch klasse :ok:
Das ist ganz klar Dein Thema :) |
Wow! Coole Idee! :clap:
Mir gefallen beide. Das erste wegen "Form und Struktur" der Malerei, das zweite wegen der Spiegelung. Das erste Bild mit der "Klarsichtfolienspiegelung" des zweiten - DAS wär's doch.... |
danke, Niko, Heike und Ugge :kiss:
Zitat:
....und dann der Ausschuß an Bildern :motz: ganz schön :doof: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |