Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Contests und Mitmachthreads (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Gemeinsam Kreativ - Contest Abstimmung Team Composing Battle 01/2015 (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=21679)

mariexy 15.04.15 08:30

die Bilder sind toll geworden, ich habe abgestimmt und hoffe, es stimmen noch mehr ab:ok:

Catoul 15.04.15 09:08

Moin.

Ihr solltet das kiffen und saufen weiterpflegen und massenhaft Bilder erstellen!

Beide Ergebnisse sind sehr cool geworden. :ok:

Team 1 hat gigantische viele Stocks verbaut....

...Oli und ich wären allerdings mit den Vorgaben wahrscheinlich ziemlich "in den Hintern gekniffen" gewesen...

Gruß, Thommy

heikehk 15.04.15 09:27

Hi Thommy,
das glaube ich nicht. Ich bin sicher ihr hättet auch ein tolles vild abgegeben, wobei ich dann schon neugierig gewesen wäre, ob das dritte Bild dann auch einen kiffenden Hasen enthalten hätte :rofl:
Mir gefallen beide Bilder wirklich gut und es wurde schon mehrfach betont. Hätte sich jeder von uns alleine ins Kämmerlein gesetzt, dann wäre das Erstellen der Composings sicher in eine andere Richtung gelaufen. Ich freue mich schon drauf, wenn die WIP-Threads veröffentlicht werden, denn da kann man gut sehen, wie sich die Bilder entwickelt haben und auch wie das Zusammenspiel der Ideen gelaufen ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir beim nächsten Mal mit 6 Teams an den Start und ins Ziel gehen würden. Ich hoffe das klappt. Spaß mache es auf jeden Fall :emo_biggr

Die Bunte 15.04.15 09:53

Zitat:

Zitat von virra (Beitrag 339550)
Den NL.
Den NL … den NL … *grübel* :vogelzeig … NL …
… den NL … nee.
Muss ich passen.

:bahnhof:

:rotfl: :rotfl: :rotfl: Virra, du bist wirklich auf Entzug. Hältst du bis zum 08.06. überhaupt durch? :emo_biggr

Zitat:

Zitat von heikehk (Beitrag 339580)
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir beim nächsten Mal mit 6 Teams an den Start und ins Ziel gehen würden. Ich hoffe das klappt. Spaß mache es auf jeden Fall :emo_biggr

Jo also, Team 1 "Moni-Alex-Ugge" meldet sich geschlossen zum Battle II/2015 an. :ja

Zitat:

Zitat von c_hunter69 (Beitrag 339577)
Team 1 hat gigantische viele Stocks verbaut....

Nicht Team 1, sondern das Team, das Bild 1 erstellt hat. Das muss nicht unbedingt identisch sein. ;)

Und das Team, das Bild 2 erstellt hat, hat tatsächlich nur einen einzigen zusätzlichen Stock, aber dafür
eine ganze Menge eigenes Material verbaut. ;)

heikehk 15.04.15 09:58

Tja, dieses Team, wer auch immer das war (:whistling) hatte wohl ambitionierte Fotografen am Start und so wie das Bild aussieht, müssen da wohl auch einige Fotos verarbeitet worden sein.
Aber Ugge hat recht. Bild 1 könnte von Team 1 sein, muss aber nicht. Der Zufallsgenerator hat die Bilder sortiert. Der macht das mal so und mal so...
Sonst wärs ja nicht spannend :)

NotHelpless 15.04.15 12:03

Zitat:

Zitat von Die Bunte (Beitrag 339583)

Jo also, Team 1 "Moni-Alex-Ugge" meldet sich geschlossen zum Battle II/2015 an. :ja

So isses!!!
Gruß Moni

Malm 16.04.15 17:57

team1 hat echt heftig viel verbaut

da steckt schon bissi Arbeit dahinter

@Thommy

mit der Stockvorlage hätten wir echt nen Problem :whistling

da würde mir nix einfallen ^^

Die Bunte 16.04.15 19:22

Team 1 oder das Team von Bild 1? :rofl:

Ich glaub, Arbeit steckt in beiden Composings eine Menge drin. ;)

Oli, zu schade, dass du nicht mitgemacht hast. Ich hätt ja zuuu gern gesehen, was du zusammen mit Kali und Thommy aus Hase, Ei und Landschaft gemacht hättest. :emo_biggr

Malm 16.04.15 20:53

iss doch wurscht welches team

das wär eh nix geworden....S....Thommy und ich, denken anders und auf Ostern steht keiner

so gesehen war der Rückzug ganz gut :guw:

Die Bunte 17.04.15 09:01

Hmmmm ihr hättet ja was ganz anderes machen können als ein Ostermotiv. Zum Beispiel einen Biergarten im Grünen, und auf dem Tisch steht Hasenbraten mit Eiersalat.... :rotfl:

:guw:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.