![]() |
Wusste nicht, dass meine Vorlage von einem "Sahm" ist. :nixweiss:
Ich habe daheim nur eine winzige Miniatur (kleiner als 'ne Postkarte), ohne Namen. Habe sogar meine fertige Arbeit zur Google-Bildersuche hochgeladen - Kein Treffer. Muss ich das Bild nun löschen? :fragen: |
Wenn Du Interesse hast, dann kannst Du bei Google Bildersuche "Zahm, Belvedere" eingeben. Das sollte das Bild sein, das Dich inspiriert hat. Nachdem ich davon ausgehe, dass Du die Szene selbst erstellt hast und Du eine komplett andere Landschaft im Hintergrund hast, denke ich nicht, dass das Bild gelöscht werden muss.
Nur falls Du es verkaufen wollen würdest, dann wäre das eher problematisch. Da kenne ich mich dann nicht mehr aus :) Lieben Gruß Heike |
Ich bin ein kleiner Fan von den phantastischen Sahm-Bildern, sollte jetzt kein Plagiatsvorwurf oder ähnliches sein ;) Schau mal nach Hans-Werner Sahm, da bekommst du jede Menge Treffer für kreative Ideen :)
P.S. Sein "Refugium" hängt bei mir im Arbeitszimmer :emo_biggr |
Ich habe natürlich auch gleich nach "Maler Sahm" gegoogelt und dann gewikipediat. ;)
Echt der Hammer seine Bilder! :ok: Nein Heike, ich mach das ja alles aus Spaß an der Freude. Verkaufen is nich. :) |
dacht ich mir schon :emo_biggr
Sollte Dich ja auch nur beruhigen :) |
Dankeschön! :huggy:
|
Sehr schönes Bild.:ok:
Hat etwas "mystisches" an sich, auf jeden Fall wirkt durch das kleine Menschlein der Raum riesig. Aber auch generell die Leuchtstimmung ist gut gelungen. |
Freut mich! Dankeschön! :)
|
...einwandfreie Idee und top gemacht, Niko! :ok:
Gruß, Thommy |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |