![]() |
Die zweiten von oben sehen ja witzig aus - wie die Stücke einer Wassermelone. Was sind denn das für welche?
Die "Nüsse" haben eine Cremefüllung, oder? Sowas hab ich schon mal gegessen. |
Für die Nüsse braucht man aber keinen Knacker-oder? Sieht alles sehr lecker aus.
|
Sorry Irina,
ich konnte nicht widerstehen und hab ein bisschen genascht. Deine Plätzchen sehen nicht nur toll aus - die sind auch noch richtig lecker :emo_biggr ![]() |
Ich konnte nicht widerstehen, hab mir auch welche genommen. Mußt wohl nochmal nachbacken wenn das so weiter geht :whistling
![]() |
Zitat:
|
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
|
@Ugge: die Kekse sollen auch Wassermelonenstücke darstellen. Mir hat nur die grüne Farbe nicht ganz gereicht.:emo_biggr:emo_biggr
Die Nüsse haben eine Creme aus eingekochter Milchmädchen und Nüsse. Und die muss man nicht knaken, lieber Josef, sind auch für ätere Semester geeignet :ok::ok: @ Rosi: hoffentlich hat es dir geschmeckt :clap::clap: |
Zitat:
|
|
Danke Rosi, dass du Ugge für mich aufgeklärt hast. Wenn man die Dose mit Milchmaedchen 2-3 Stdunden im Wasser kocht (Dose muss natürlich zu bleiben), dann entsteht eine schöne lekere Karamelcreme. Ist aber nicht diättauglich :bleh::bleh:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |