![]() |
Hab noch ein Türkis zu bieten, allerdings aus Indesign heraus und auf dem Palettenmonitor. Ist mal türkis, mal ist es weiß, wie es sein sollte.
|
Hast du eine Idee?
Kann es ab sofort zumindest auf Yosemite und CC mal testen. Sehr seltsam... |
Die Farbumfang-Warnung wird ja nicht in der Ebenenpalette angezeigt. Tippe auf Gafikkartenprobleme.
Um das Problem einzukreisen gehe in die Voreinstellungen - Leistung und deaktiviere mal die Gafikkartenunterstützung. |
Tja. Grafikkartenprobleme, Systemprobleme, Adobeprobleme … wer weiß?
Ist aber schon ne traurige Erscheinung, wenn man bedenkt, dass der Rechner auf dem der CC-Krempel läuft genauso neu ist wie das PS-Update 2015.5, oder? Ich meine, wenn das auf der alten Mühle von 2009 nicht geklappt hätte Adobe-Software neueren Datums ordentlich zum laufen zu kriegen … aber so? Und das auch noch bei nem Obstbäumchen, wo doch eigentlich alles perfekt zusammen harmonieren sollte und die Herren Programmierer auch wissen sollten, was gerade aktuell so läuft … Was ich am merkwürdigsten an den beiden Erscheinungen finde ist, dass es mal falsch ausschaut und mal korrekt. Also korrekt auch nur insoweit, wie ich dieses dämliche Retinadiplay eingestellt bekommen habe, denn das zeigt eigentlich nur Blödsinn an, auch nach Support durch X-rite. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |