![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das ist nur eine kleine Übung von mir und kein ernstzunehmender Contestbeitrag... eher eine Grußkarte... :emo_biggr Vielleicht verschiebst du sie in den Showroom...? Dann aber den Satz mit "Außer Konkurrenz" raus löschen.... Danke :cool: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ach diesen Freund meinst du. :emo_biggr Dachte schon, du hättest dir nun doch ein Bildbearbeitungsprogramm zusätzlich geholt. |
Danke fürs Verschubsen :emo_biggr
Zitat:
Leider ist er etwas... schüchtern, sodass er sich still und leise ins Profil geschlichen hat. :tease: |
Ach je, der schüchterne "kleine Bruder". :rofl: Na dann viel Spaß mit ihm. :biggrin:
----- Ich hab soeben die Umfrage für's Thema des nächsten Puren Spaß-Contests gestartet. :re: Hier geht's lang. Natürlich geht der Contest "Versteinerung" weiter bis einschließlich 31.07.2019. Ihr kennt ja das Prozedere. ;) ----- Ich hab noch ein Bild... aus einem Schneckenhaus hab ich einen versteinerten Ammoniten gemacht. ![]() Das Schneckenhaus stammt von Pixabay Das Hintergrundbild und das Moos auf der Schnecke stammen von mir. |
Zitat:
und macht keine Kosten, wenn ich mal einige Zeit nix mache. Ich vermisse schmerzlich die GradKu. Hatte gehofft, dass die inzwischen in PSE inkludiert ist... Flöte gepfiffen... :rolleyes: |
Zitat:
Gruß wackelelvis |
Ja genau, da gab's doch Erweiterungen oder PlugIns...
Ich glaub irgendwie nicht dran, dass Adobe die Gradationskurve jemals in Elements integriert. :nixweiss: |
Zitat:
Zitat:
Aber... wenn ich eines in meiner Zeit vor PS gelernt habe, dann ist es, fehlende Features des Bildbearbeitungsprogramms zu kompensieren. :tease: ![]() Vor ein paar Tagen habe ich mit diesem Teil einen Baum freigestellt... :goldcup: Für den Contest habe ich auch eine Idee, aber das ist mir zeitlich zu eng... vielleicht beim nächsten, sollte mein Wunschthema kommen... :cool: |
Unser Versteinerungs-Contest ist zuende: Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben! :ok:
Hier :re: geht's zur Abstimmung. Das Thema für den nächsten Contest wird in knapp zwei Stunden feststehen. Falls ihr euer Lieblingsthema noch nicht gewählt habt, beeilt euch und :re: macht noch schnell euer Kreuzchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |