![]() |
volker hat heute seinen 1000sten post abgesetzt
inzwischen ist er natürlich schon wieder weit drüber :emo_biggr herzlichen glückwunsch. :goldcup::schleuder:vogelzeig:cheer::ok::respekt: :drunk: in ner woche gratulier ich dann zum 1500sten :bleh: |
Wieso in ner Woche?
Diese ist doch noch jung :cool: Glückwunsch Volker, immer weiter so..... auf die nächste Null :tease: |
ja dann gratulier ich auch mal herzlichst zum 1.000 !!! so wie´s ausschaut braucht man nicht mehr lange auf die 2.000 zu warten ... also der countdown läuft :curtain:
|
auch von mir einen HERZLICH GLÜCKWUNSCH!!
bei 1.111 musste einen ausgeben :tease: :ok: :rotfl11: :yahoo: |
:respekt:
auch dominique war fleißig und hat die 1.000 geknackt !!! herzlichen glückwunsch und weiterhin frohes posten ... :vielposte :cheer: :cheer: :cheer: |
ja dann mal zum1000sten post herzlichen glühstrumpf. :goldcup::schleuder:cheer::ok::respekt: :drunk: :tease: :ok: :whistling
|
Ich hätte nicht gedacht, daß es bei dem Spaß soooo viele Nullen in diesem Forum gibt *undwech*
|
ja das ist schon bretthart ... wie gut das wir nicht gewettet haben.
da hat doch glatt scubamarco vor lanske die 500er marke geknackt. dazu doch mal unseren herslüschn glüggwunsch :schlau: :drunk: :ballerina :beer: :schaf: :happy: :punk: :respekt: :wein: :frauenpow |
Jau, auch von mir die herzlichsten Glühstrümpfe zum halben Tausender (der 1.000er ist dann am Wochenende fällig, oder?) :ok: :ok: :ok:
|
na lieber nicht, sonst muß ich auf der Couch schlafen.
Obwohl, dann hätte ich auch wieder Zeit für PS :emo_biggr Aber mein bester "Freund" kündigt mir dann die Freundschaft :heul: Danke für eure Glückwünsche :pscistoll |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |