Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Work in Progress (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=101)
-   -   schaut euch mal das logo bitte an (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=4600)

heikehk 01.04.09 10:12

was sagt eigentlich maverick dazu?

:whistling:whistling:whistling

intelli 01.04.09 10:13

Gute Frage....

Malm 01.04.09 20:51

generell ist es ja so, da ein Einfarbendruck billiger ist wie ein Zweifarbenduck.

MB oder ach zb Adidas haben das Logo nicht umsonst in einer Farbe gehalten.

Bei ner Tankstelle mit KFZ, kann man schon rumspielen.....wie oft wird das schon gedruckt?

Das sind evtl paar Oberlichter....Visitenkarte...und noch geplottert für das Firmenauto.

Malm 01.04.09 21:11

Zitat:

Zitat von heikehk (Beitrag 67125)
was sagt eigentlich maverick dazu?

:whistling:whistling:whistling

hmm.........maverick ja

glaub den intressiert das schon lange nicht mehr :whistling:emo_biggr

blindguard 01.04.09 21:40

Zitat:

Zitat von Malm (Beitrag 67161)
generell ist es ja so, da ein Einfarbendruck billiger ist wie ein Zweifarbenduck.

in zeiten der internetdruckereien nicht mehr ;)
das ist schon länger her, daß das so war. :whistling

Malm 01.04.09 22:21

Zitat:

Zitat von blindguard (Beitrag 67169)
in zeiten der internetdruckereien nicht mehr ;)
das ist schon länger her, daß das so war. :whistling

da kannst du schon recht haben.....in sachen Internetdr.--> aber in meine Fa. ist der Siebdrucker nen Raum neben mir..........und der druckt immernoch....auch für große Firmen.............Nachteile des Siebdrucks sind natürlich klar

vllt sind wir auch bald weg...noch leben wir ....wollen wir es nicht verschreien

Jogibaer 02.04.09 22:01

Da der Fred hier anscheinend sinnlos ist, weil der Fredersteller nicht mehr mitliest, mach ich mal ein wenig OT ...

@ Malm: Kommt ja drauf an, was man dem Kunden anbietet. Wenn unsere hiesige Druckerei mir einen ähnlichen Preis anbietet wie der Internetdrucker, dann würde ich mich sogar ins Auto setzen und die Dinger abholen. Datei kann man ja per senden.

Nur leider produzieren die mit zu hohen Kosten und müssen das dann an den Kunden weitergeben.
... oder kann von Euch jemand 5000 DinA6-Flyer für 35 € innerhalb von 1 Woche drucken und versenden?

intelli 02.04.09 23:02

Welche Internetdruckerei kann denn den Preis machen???

Gib mal die Adresse. :)

Gruß

intelli

blindguard 03.04.09 00:08

35 euro ist aber arsch niedrig, kenn ich jedenfalls keine i-net-druckerei die das kann.
aber die diskussion habe ich fast tagtäglich mit meinen kunden. "das bekomme ich doch im internet nur für xx euro"
inzwischen mache ich für einige - die vorher auch bei mir haben drucken lassen - nur noch gestaltung und grafik und dann bekommen sie für die jeweilige druckerei die pdf/x3-dateien. :(

intelli 03.04.09 00:12

:) Genau deswegen die Frage nach der Adresse. Den Preis halte ich für ein Gerücht!! :)

Für 1000 bis 2ß00 in 135g Papier --> o.k., aber der Preis ist (leider) unglaubwürdig.

Gruß

intelli

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.