![]() |
oh je, ich sollte einfach mal logisch denken. Vielen vielen vielen dank für eure Hilfe.
|
Dafür sind wir doch da ;)
Um danke zu sagen freuen wir uns natürlich auch über einen Klick auf :reputation: |
..mmmh, sorry wenn ich jetzt nochmal störe........ich habe versucht den Button versucht freizustellen, aber wenn ich den button freistelle und die return-taste drücke verschwindet alles.......sowohl der button als auch der transparente hintergrund verschwindet, obwohl ich nur den button freigestellt habe. Hast du da ne Erklärung dafür?
|
Was bleibt denn über, wenn Du freistellst. Eigentlich ziehst Du mit dem Freistellwerkzeug doch einen rechteckigen Rahmen um Deinen Button und alles ausserhalb des Rahmens sollte beim freistellen verschwinden. :nixweiss:
|
schick mir mal den Button als .psd ;)
|
wie hast du das jetzt gemacht wenn ich fragen darf?
|
Wie es dir erklärt habe ich habe einfach nur mit dem :freistellung:-Werkzeug den Button freigestellt :) dann auf "Für Web speichern" als .png abgespeichert und schwupps ist es fertig :)
|
wenn ich den button freistellen möchte, verschwindet der ganze hintergrund incl. button.............gibts da vielleicht eine einstellung bzw. ein häckchen, das zu diesem Phänomen führt?
|
Du nimmst das FreistellerWerkzeug und ziehst es um deinen Button herum, wie klein du es haben moechtest (siehe Anhang) dann rechte maustaste auf den Button "Freistellen" und tadaaaaaaaa fertig :)
|
Zitat:
Zu der Problematik...das was Ramira hier erzählt ist schon ganz richtig. Sonst füge doch ggf. die Ebenen zusammen, indem du alle markierst, Ebene->Auf eine Ebene reduzieren. Dann haste all das, was du aktuell gerade siehst auf einer Ebene und arbeitest dann mit dem Freistellenwerkzeug. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |