![]() |
............habe die Schlagschattengröße vergrößert, jetzt wird aber oben und unten auch noch ein Schatten angezeigt............du hast aber nur rechts einen Schatten..................wenn ich einen Rechtsklick auf Schlagschatten / Ebene erstellen machen..........wird eine Box mit folgender Meldung angezeigt "Einige Funktionen der Effekte lassen sich nicht reproduzieren"..................ist die Meldung zu ignorieren...................
|
Hast Du denn sonst noch Effekte angewendet?
Mach doch mal ´nen Screenshot von Deiner PS Oberfläche.... intelli |
............hier mein aktuelles ergebnis..........hier ist mir einfach für meinen Geschmack noch zuviel Schatten oben und unten
|
Sieht doch schon ganz ordetnlich aus....
Jetzt noch auf die andere Seite und dann so anpassen, dass es nicht aussieht, als ob es fliegt/schwebt. Also innen ein bißchen weniger.... intelli |
mmmh, ich hätte gerne eben noch, dass ich den Schatten sowie bei dir oben und unten noch wegbekomme! Wie hast du das realisiert...............?
|
Ja, deshalb das mit der Ebene...
Zitat:
|
.....kannst du vielleicht, wenn du magst, deine .psd-datei hochladen, damit ich mir das ganze mal anschauen kann.......................
bzw. ich habe ja schon mal zuvor folgende Meldung Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier. Ist aber nix spektakuläres. :)
intelli |
ok, danke für die Tipps. Jetzt hätte ich nur noch ein Anliegen. Wie kann man denn eine Schrift transferieren unter --- Bearbeiten ist die Option ausgegraut.................
|
Meinst Du transformieren? :)
Rechtsklick auf die Textebene --> Text raster. Dana wird aus dem Text ein Bild und Du kannst es "normal" transformieren". Gruß intelli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |