![]() |
Tja, dann warte ich mal auf Malm bis er fertig ist...das Stock ist mein eigenes. Das waren mit die ersten Fotos die ich mit der Nikon D5000 gemacht habe.
|
|
Zitat:
...Hm. Rechts - links.... Ich maskiers ein, Oli. Hab' die psd. Gruß, Thommy edit: schon passiert. |
ööhhmmm:whistling rechts meinte ich :emo_biggr
aber ist ja wurscht ;) |
ich nehme es
|
Bin zurück. Ich habe nur Frank eine neue Hose angezogen, die alte war ja so dreckig. Schuhe müssen noch besorgt werden.
Ich glaube, Frank lackiert sich die Fußnägel. |
Jetzt ist die Kollision von malm aber weg.
|
stimmt ich aktualisiere mal
|
|
Kann es sein, dass ihr gerade Krieg spielt? :emo_biggr
|
ach nööö XD.........bin gerade auf Stocksuche nach einem Tiefflieger--> in der Flak sitzt noch keiner, schnell sein:emo_biggr
|
|
Ich nehm es mir nochmal
Bin zurück. Vorsicht feindliche Wesen versuchen den Strand zu bevölkern. Was ist mit dem Bild passiert - alles weiße Pünktchen :fragen: :fragen: Pünktchen sind wieder weg. |
|
Mist...die Flak ist noch unbesetzt und ich hab keine Zeit... :heul:
|
Ich werde die Flak besetzen. Ich nehme mir das Bild.
|
|
|
|
Bärbel, immer wenn du das Bild in Bearbeitung hast
wird es von den Maßen her kleiner, kann das sein!? LG Frank ;) |
Hallo Frank,
mir ist es nun schon ein paarmal passiert, daß beim Hochladen des Bildes 999 kb überschritten waren (z.B. 1,1 mb) und das Bild sich nicht hochladen ließ. Also hab ich es ein bisschen kleiner gemacht. Hab ich da etwas falsch gemacht. Wenn ja, sag mir bitte was ich anders machen soll. |
Bärbel ich kenn mich mit Elements leider überhaupt nicht aus.
In Photoshop kann man einfach sagen "Für Web und Geräte speichern..." und dort dann angeben, dass das Bild die 999 Kb nicht überschreiten darf. Vielleicht kann ja wer anders dir ´nen Tipp für Elements geben!? |
Danke Frank. Für Web speichern hab ich schon einmal gesehen. Beim nächsten Hochladen werde ich darauf achten.
|
Bärbel, du mußt auch nicht unbedingt JPEG-Qualität auf maximal (12) stellen.......8 tut es schon auch.
|
Dank für den Tip. Oli.
|
|
|
|
habs
|
|
Vorsicht, Du schießt auf Kinder und Zivilisten.
Ich nehme es nochmal Zur Beruhigung - ein Tröpfchen in Ehren kann niemand verwehren.:drunk: |
nö....extra daneben geschoßen ;)
|
|
Zitat:
|
...sehr geil eingebaut Oli! :ok: wenn da jetzt noch 'n bissi die Brocken fliegen würden.......... Gäb' ich als Bild glatte 5!!!
Wir sind irgendwie schon wieder von ursprünglichen 1700x1250Px auf 1046x784Px abgesackt... :nixweiss: Ach ja: Gruß, Thommy |
Zitat:
auch mit Einschlagkratern---muß aber gestehen :freu:, ich hatte dann keine Lust mehr :whistling ----------- pass fei auf, das dir der Gummi nicht platzt und das ne riesen Sauerrei gibt xD |
|
@Oli:
Zitat:
Gruß, Thommy |
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |