![]() |
Nee, bekomme es auch nicht gebacken!
|
Hallo Conny, na hab´s mir mal runtergeladen vieleicht hab ich ja noch eine Eingebung und finde Zeit.
@ Thommy wo Du überall mit Deinem Bauwagen unterwegs bist, Dich findet man doch überALL :rolleyes: Gruß Peter |
Huuhuuu...
na das ist doch echt praktisch....einmal den Namen "Frank" geschrieben und schwupps...melden sich gleich beide ...schöööööööööön. Weniger schön ist, das ihr nicht mitmacht *heul*.... Frank(S), ich dachte da so an einen Fischverkaufswagen Frank(f), so nach dem Motto "Freiheit für die Bauarbeiter" :bleh::bleh::bleh::emo_biggr Huuhuuu Peter, schön das Du einen Versuch startest...freu freu freu Huuhuu Thommy, der fliegende Bauwagen....cooooooooooooool |
|
Rotlichtmileu im Bauwagen, da fehlt noch das rote Luftballonherz:emo_biggr
|
Skandal im Sperrbezirk, Skandal um Rosie... :whistling
|
und man kommt nur mit dem Schlauchboot hin *grins*
Tolle Lichtstimmung da hinten. Super |
Channa, das ist eine tolle Idee, gefällt mir gut.
|
Danke, Bärbel... :)
|
|
Huuhuu Heike,
eine saubere Arbeit :clap: Dankeschön fürs mitmachen :ok: |
Heike, Dein Bild ist sehr schön geworden. :ok:
|
Jepp. Sind wieder nur gute Bilder entstanden... :ok:
Gruß, Thommy |
Sommerregen
So hab´s noch geschafft hier ist er mein Bauwagen, ich nenn es Sommeregen
wollte das schon immer mal ausprobieren. Blumen und Raben stammen von http://shoofly-stock.deviantart.com/ Schirm und Schubkarren von http://www.sxc.hu/signup Gruß Peter |
Hallo Peter,
sehr schönes Bild. :ok: |
Dankeschön an alle,
Peter ich find Deins auch schön. Noch ein Tag ;) GRuß Heike |
ein tolles Bild Peter,
da fällt mir spontan das Lied "Summer Wine" ein.... |
Klasse Bilder sind da wieder dabei:ok:
|
Hier meine Version. Blick aus dem Bauwagen. Gruß Sweet |
Auch 'ne Idee. ;)
|
Huuhuuuu ihr fleißigen Bastler,
hiermit beende ich mal diesen MDW. Möchte mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Ist immer wieder beeindruckend, was aus einem Bild an neuen Bildern entsteht. :clap::clap::clap: Wünsche Euch viel Spaß beim neuen MDW....:ok: Bedanke mich schon mal im voraus bei demjenigen, der die Umfrage erstellt |
Hallo Conny,
es hat Spaß gemacht Deinen Bauwagen umzugestalten. :ok: Ich möchte auch mal gern ein Bild reinstellen für MWD, ich komme aber immer zu spät. |
das nächste MWD kommt bestimmt :emo_biggr
|
hat mir auch spass gemacht, vorallem, weil ich immer ohne Idee an das Bild ran gehe und dann selbst erstaunt bin, was draus geworden ist :-))
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |