![]() |
Wenn ihr schon dabei seid: Schaut bitte auch nach, ob meine Entwürfe unbeschädigt angekommen sind. Ist immer so eine Sache mit Bilddateien via E-Mail.... :rolleyes: Ich hatte um eine kurze Eingangsbestätigung gebeten, aber bisher keine Antwort.
|
Ich guck nachher mal nach was so im Postfach rumliegt
|
eingänge bisher von:
die bunte (2) heike (2) jenny (1) jingo (1) niko (2) nudelsupp (1) spatzihasi (1) yeenius (1) |
Erst 11 Beiträge???
Das ist bei einem solchen Thema aber echt ausbaufähig!!! |
hätte da auch mehr erwartet bisher ... aber schau mer ma, was da noch so kommt.
|
Genau!
Ich sag's mal mit einer englischen Redewendung, die ich einfach liebe: It ain't over till the fat lady sings! |
Na, dann forciert die Sache doch noch ein bissel.
Macht im Hinweiskasten die Bitte um Abstimmung beim T-Shirt-Contest und MWD Schnecke raus (beide Umfragen sind mittlerweile eh rum) und bittet um Teilnahme beim CD-Cover-Contest und bei Heikes *Shorts*. |
Habe am 29.05. eine mail mit meinen Covern an Volker geschickt und auch um eine kurze Bestätigung gebeten,ob mein Beitrag angekommen ist.Oben bin ich leider auch nicht aufgeführt,ist nix angekommen???
|
Wäre echt schön wenn da noch was kommt!
Moin Kerstin! :huggy: Nicht an Volker, sondern an contest@photoshop-cafe.de schicken! ;) |
Hi Niko:huggy:
Ja Niko,da hab ich es auch hingeschickt! Dachte,das das dann an Volker geht:emo_biggr In meinem mail-ausgang ist die mail ordnungsgemäß raus.... |
Hmmm, schick es doch einfach nochmal. :D
|
So,ist nun nochmal rausgegangen:emo_biggr
|
:ok:
Vielleicht gibt ja Volker 'ne kurze Rückmeldung, ob es jetzt angekommen ist. ;) |
Ja,das wäre super!
|
Hab' auch noch was in den Pool geworfen. :whistling
|
postfachupdate:
blindguard (1) cadiz70 (1) die bunte (2) heike (2) jenny (1) jingo (1) lillymausi (1) (angeschrieben) niko (2) nudelsupp (1) spatzihasi (1) yeenius (1) ________ user: 11 einsendungen: 14 |
Hab nochmal eine mail geschickt nach Volkers Nachricht.Ist hoffentlich angekommen?
|
jupp
|
Aaaah, der Contest endet ja schon Samstag.
Dann hoffe ich mal, dass ich Freitag Nacht eine gute Idee bekomme und die direkt umsetzen kann. |
tja, am letzten stand hat sich eingangstechnisch leider nichts geändert bisher
|
Schade, vielleicht kommt ja noch was.
Da ich versprochen habe, dass ich teilnehmen werde (hatte ich schon beim letzten Contest und habe es dann vergeigt), werde ich mich irgendwie noch zusammenreißen und probiere, Zeit zu finden! |
postfachupdate:
blindguard (2) cadiz70 (1) die bunte (2) heike (2) jenny (1) jingo (1) lillymausi (1) (angeschrieben) niko (2) nudelsupp (1) spatzihasi (1) yeenius (1) ________ user: 11 einsendungen: 15 |
Von mir kommt morgen auch ein Bild.
Habe nun etwas gemacht. Gefällt mir leider gar nicht, ich würde sagen, Thema verfehlt. :notok: Wenn mir morgen keine Änderung mehr einfällt, schicke ich es rüber. ;) Vielleicht fällt mir morgen Nacht auch noch was Neues ein. :) |
So Leute, der Kasten Bier ist leer und in fast letzter Minute noch etwas zusammen genagelt!:emo_biggr
Hab`s abgeschickt! Wünsche alllen Teilnehmern viel Erfolg!:ok: |
Meins habe ich auch gestern abgeschickt, also dürften es 17+ Einsendungen sein.
|
endspurt ;)
vielleicht kommt ja heute noch was |
tut es....Termin voll verschwitzt, aber trotzdem noch schnell was gemurkst :whistling
und vorichthalber noch per PN verschickt |
Zitat:
|
Gute Einstellung der Mann! :ok:
|
angekommen ;)
|
Zitat:
Aber ich nehme dann doch lieber mit etwas Teil, womit ich selber zufrieden bin, ob es anderen dann gefällt ist ja egal. Ich gebe ungern halbe Sachen ab. :whistling Aber ich kann mich ja nicht ständig vor den Contests hier drücken, also was solls. :emo_biggr Ich freu mich schon auf die Ergebnisse! :ok: |
ich geb auch ungerne Sachen ab, wo noch viel gehen würde
Auch nen Grund, warum ich an Speedbattles nicht teilnehme....seh ich eh kein Land :whistling naja, muß man sich auch mal ran tasten ^^ |
Wo und wann kommt eig die abstimmung^^?
|
Na ja, jetzt sind seit dem Einsendeschluss gerade mal zwölf Stunden vergangen, da brauchste noch nicht zu drängeln, schließlich ist Sonntag und Volker hat auch noch 'ne Familie.
Wenn es soweit ist, dann bekommst das schon mit. |
:rechts: ABSTIMMUNG
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |