![]() |
Zitat:
Ich habe leider nur 79 bis 85 oder so. :bleh: |
|
|
Zitat:
Und ich die Nr. 86. Ein Feigenblatt hatte ich nicht in meinem Fotoarchiv, aber wir sind ja flexibel, gelle. :emo_biggr ![]() |
Also ich will ja nicht so sein, aber das is wohl eher Efeu statt Feige meine Liebe :rofl:
|
|
Zitat:
Erstaunlich, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist eine Fußballshort zu machen. Oder hab ich was nicht mitbekommen? ![]() 88 |
Jetzt isses aber unappetitlich :( @kgs
nö Fußball war noch nich |
|
|
Das 2. ist genial. :rotfl:
92 |
Das sieht nach 100 aus.
Oh je, die abstimmung wird schwer und auch aufwändig zu machen... Ich fang mal morgen mit den vorbereitungen an ;) |
|
|
Die tannenbäume sind glaub ich von conny...
Und weiß gilt nicht.. Deswegen nur 96 |
|
Wow, jetzt muss ich ,ir was überlegen ;)
|
Viel Spaß. :-)
Ich habe eben mal geschaut: 42 habe ich hier drin. Es reicht ... glaube ich. Hat aber Spaß gemacht und wenn nur eines mehr wie 2 Punkte in der Abstimmung bekommt, dann freu ich mich. Jetzt aber erst mal schlafen. GN8. ;) |
Wahnsinn, das hätte ich nicht gedacht, dass tatsächlich hundert Shorts zusammenkommen. :ok: Tja Heike, das gibt Arbeit... :emo_biggr ... ich werde versuchen ein bisschen Zeit zu finden, um dich zu bedauern, wenn ich am Wochenende unterwegs bin... :emo_biggr:emo_biggr
Auf die Abstimmung bin ich echt gespannt. :cool: Ich glaube, da brauchen wir ein paar mehr als drei Kreuzchen pro Person, sonst haben wir nachher so ungefähr 10-20 erste Plätze, wenn nicht mehr.... :rotfl: 'ne Idee hab ich noch, mal gucken, ob mir die Zeit noch reicht sie zu realisieren. Wenn ja, poste ich sie im Laufe des Tages, wenn nein, verabschiede ich mich bis nächste Woche. *winkewinke*. |
|
Ihr seid der Hammer :ok: :cheer:
PS: macht ruhig weiter :emo_biggr faule Menschen bereiten ja vor, dass es einfacher wird ;) |
Manchmal haben unsichtbare Foren Vorteile. :-)
@Die Bunte Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende (ohne Shorts). :-) |
Nicht in einem unsichtbaren Forum sondern in Open Office ;) vorbereitet
Ich wünsch Dir auch ein erholsames Wochenende Die Bunte :) |
|
@Die Bunte
Du hast ja ne defekte Tastatur. :bleh: Ist irgendwie langweilig hier, ohne Short-Motive zu kreieren. :nixweiss: |
hihi. bis morgen darfst du noch.
|
|
wahnsinn, was für einfälle ihr alle habt.:ok::clap:
|
Danke.
Heute noch und dann ist schluss :whistling: |
ich frag mich nur, wie ich die bewerten soll :nixweiss:
|
Ich werd euch ein paar stimmen mehr geben als normal :)
Auf jeden fall sollten viele abstimmen sonst wirds eng. Ich bin ehrlich gesagt auch erschlagen von der menge aber auch begeistert :emo_biggr |
noch mehr stimmen? *kopfschüttelt* na ja, wenn du meinst :nixweiss:
mir geht es nich darum, mehr stimmen zu vergeben, sondern wie ich einzelne bilder bewerten soll. ich kann mir doch nich 104 schlübber ansehen. da muss ich doch im vorfeld welche ausschließen. meine meinung nach sind 3 stimmen mehr als ausreichend. es kann nur einen sieger geben :ok: |
Aha...
Ich lass es mir durch den kopf gehen... Ich denke ich werde so entscheiden, dass ich nur die wirklich genauer ansehe, die mir in der kleinen version irgendwie gefallen. Ein weiteres Kriterium ist sicher der Humor... Gruß Heike |
Bis wie viel Uhr geht's denn noch? :-)
107 |
Alles was mit dem 15.06. an Beiträgn ausgestattet ist, kommt mit in die Abstimmung.
|
|
Dann werde ich mal die Abstimmung herrichten ;)
|
Viel Spaß Heike bzw.
gaaanz lieben Dank für Deine Mühe. :knuddel: :ok: |
Aslo da ist die Abstimmung.
Weil Ihr so fleißig wart, gibt es für die drei User, die mit Ihren Shorts am höchsten platziert sind ein Buch. http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=15869 Viel Spaß Heike |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |