![]() |
UND mir gefällt's auch.
Ja, Klaus, ich weiß, dass man keinen Satz mit "und" beginnt. :guw: Ich mag die Farben, es sieht aus wie ein Opal... Opal?.... hmmmmm, da kommt mir doch eine Idee für ein weiteres Bild... mal gucken, ob da noch was draus wird... zeitlich ist das grad etwas schlecht bei mir... |
*grins*
|
Danke Euch!
|
seh grad erst das Thema. Mal sehen ob ich was dazu beitragen kann. Entweder jetzt aus dem Urlaub oder wenn ich wieder am großen Rechner bin. Hab hier nicht alle Möglichkeiten.
|
|
|
|
.
Panta rhei: Sehr hübsch! :clap: Volker: Falsche Beleuchtung - da gehört Rotlicht rein. :guw: |
Ich unterschreibe bei Ugge. :-)
|
Hi!
Ich bin jetzt lange um dieses Thema gekreist, weil ich die Kunstrichtung "Kubismus" nicht besonders mag. Dann habe ich beschlossen, mir das Thema etwas "heranzubiegen" - ich glaube, irgendwo in den Vorgaben war das gestattet?! :whistling Deshalb also dieses, sehr frei interpretierte kubistische Bild ;) ![]() Das Basisbild von dem Auge ist von ImmOrtal_StOck bei DA, http://imm0rtal-st0ck.deviantart.com...?_sid=19b1861a |
Tolle Idee.
Das dritte Auge irritierte mich anfänglich ein bisschen, aber es passt zu dem ganz und gar verrückten Ding. |
Zitat:
Hoffentlich kommt noch was :) Alles liebe Heike |
@kaliko: fin'dsch klasse die idee surreal-kubistisch ;)
|
@kaliko
Das sieht klasse aus. :ok: |
|
Cello2 gefällt mir mit Abstand besser als die erste Variante.
Wobei ich auf den Schatten verzichtet hätte :) Gruß Heike |
Zitat:
![]() |
WOW!
Klasse Bilder habt ihr hier hereingestellt. Das Bild von Kaliko ist allerdings mein Favorit - das mag aber auch an der Erstellungssoftware Cinema 4d liegen. |
Bärbel, das gefällt mir auch gut, aber ich würde auch den Schatten im Hintergrund weglassen :whistling:
|
Hallo!
@all: erstmal danke! :) @charly: -cinema4d ist zwar super, kann ich mir aber ned leisten :D Der Kubus ist aus Blender importiert und in PS texturiert, wobei ich mit Blender noch ganz am Anfang stehe. Mein Ziel ist es noch viel kompliziertere Formen mit Fotos zu kombinieren, ich hoffe, dass das irgendwann so wird, wie ich mir das vorstelle. @Albina: mit und ohne Schatten, beide haben was! Die Schatten geben Tiefe, ohne ist es ausgeprägter grafisch! lg Brigitte |
@albina
Jedes für sich sieht klasse aus. Mein Favorit ist aber Cello 1. |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schön, dass er dir gefällt, Bärbel. Opale sind auch meine Lieblingssteine. :)
|
Ich hab mich selbst mal etwas reduziert ;)
![]() |
|
Ich weiss nicht, ob das auch dazu zählt. Ich habe mal eines meiner Gummibärenbilder mit FixFoto so bearbeitet das es in etwa zum Thema passt. Das Originalbild in Comic umgewandelt und dann mit verdrehen und Spiegeln vergewaltigt.
Original kann auch gerne gezeigt werden. ![]() |
|
|
![]() :cool: |
Klasse Volker, der weiß zu gefallen. :rotfl:
|
Jetzt kommen sie aber, die kubistischen Bilder. :ok:
Zitat:
--- Schön, dass du's geschafft hast eins zu basteln, Josef. Ich musste allerdings zwei Mal hingucken, um die Gummibären als solche zu identifizieren. :D --- Bärbel, sehr schöne Kompositionen. Das blau-rote und das monochrome würde ich mir glatt an die Wand hängen. :clap: --- Volker: War Paul S. Cleverle auf dem Rummel und hat sich vor den Zerrspiegel gestellt? :emo_biggr Das Ergebnis ist echt sehenswert. :ok: |
Zitat:
|
|
Purer Spaß Contest Q1/13: Kubismus
:emo_biggr so dann versuch ich es auch mal, habe aber keine Ahnung ob dies unter Kubismus fällt.
Bild 1 ![]() Bild 2 ![]() (c) by Hydra |
Hallo Hydra,
das erste Bild gefällt mir gut :ok: Gruß Heike |
Dankeschön Heike,
das freut mich aber, habe ja jetzt wieder mal mehr Zeit mich mit Photoshop auseinanderzu setzen. Werde mal versuchen, die Anfangstutorials alle mal auszuprobieren. Damit ich vielleicht doch das Prograqmm besser lerne. |
Tolle Sachen die Ihr da bastelt!:ok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |