![]() |
:yahoo:
Aber wir sollten Heike dann zumindest in den Rang der Rätselprinzessin erheben, denn es war ihr Tipp "tonnenähnlicher Flüssigkeitsbehälter", der mich erst auf die richtige Spur brachte! |
Gut, dann ist Heike jetzt die Rätselprinzessin... finde auch, dass sie das verdient hat. :ok: :goldcup:
Und damit es nicht langweilig wird gibt es gleich wieder ein kleines Suchbild... ... was ist das? Übrigens noch ein dickes Dankeschön an alle User, die sich hier beteiligen und miträtseln... was ein Spaß! :clap: ![]() |
Der Dank gebührt allein dir!!!
Das neue Bild ist übrigens eine Steckdose, also such mal gleich das nächste!:emo_biggr |
neee das ist keine Steckdose :kopfschue
Danke für die Blumen, aber ich ja ja ziemlich weit weg davon ... |
Na also mit Steckdose liegst du jetzt ziemlich falsch, Jenny... obwohl das Material schon ziemlich das selbe (na sagen wir mal das gleiche) ist. :whistling
![]() |
Das Feld hilft ja echt weiter Frank :motz:
danke für die Unterstützung :motz2: |
Sind übrigens drei Felder, Heike. :emo_biggr
|
|
hmpfffff
|
Ein Ladeteil, hat es denn mit Strom zu tun?
|
Überhaupt nichts mit Strom, aber manche Leute elektrisiert das irgendwie... ich kann eigentlich nix mit sowas anfangen. :nixweiss:
![]() |
also sieht nicht so aus, als hättest Du es aus Anmas Schublade, afür wäre die Form falsch und das an was ich jetzt denke bräuchte auch Strom und hat keine Löscher :rofl:
Gehört der Spanplattenhintergrund da mit dazu oder ist das nur dort angelehnt? |
Hat auch keine Batterien, Heike!!! :rotfl:
|
sieht auch ungemütlich aus :rofl:
ich nehme mal an ich bekomme vom Plastik nicht mehr zu sehen, oder? |
Ich hab's!!!!
Eine Sperrholzplatte mit was drauf!!! Ach so, es geht also um das "was"? Na, das kann nur ein Bügeleisen sein. |
Ein Knopf
|
Na ut, noch EIN SEHR AUSSAGEKRÄFTIGES Feld mit Plastik... Knopf ist es übrigens auch keiner. :emo_biggr
![]() |
Ist das Schwarze Stoff?
|
YUP :ok:
... aber was ist auf dem Bild zu sehen??? |
Ein Haken?
Ist es eher was dekoratives oder was praktisches? |
Dann ist es ein Controller für eine Wii oder PlayStation oder XBox oder wie die Dinger auch immer heißen mögen.
|
Eine SCREAM-Maske!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Kommt drauf an... hmmm, für manche (moralisch bedenkliche) Menschen vielleicht auch was Praktisches... ich kenn mich da nicht wirklich so aus, sorry.
|
Ok nix praktisches und nichts dekoratives....
HMphhhhh |
|
Damit kann ich leben...
Was Du so alles hast... |
Hab' ich gar nicht, aber das Bild hat sich angeboten! :emo_biggr
(Das mit dem Urheberrecht ist geprüft und einwandfrei, Heike.) |
Zitat:
Daher kommt dann wohl auch die Redewendung: Ich freu mich diebisch! :bleh: |
|
Ich hab' jetzt "three in a row", daher setze ich fairerweise einfach mal aus, obwohl ich genau weiß, dass es die Rückseite eines Teils deines völlig verrosteten Treckers ist.
(Aber das verrate ich natürlich nicht...) |
:emo_biggr ... ich denke kaum, dass jemand die Lösung bis morgen hat... Trecker ist es aber weder von hinten, noch von vorne oder der Seite.
|
Schleifstein ??
|
|
Sensationell, Rosi!!! :wow:
|
Zitat:
|
Wow rosi, Hammer :ok:
|
Bevor ich ins Bett gehe (muss morgen ja wieder früh raus) gibt es von mir noch ein Gute-Nacht-Suchbild... also, was ist das? :nixweiss:
![]() |
Eine Schere?
|
keine Schere, Jenny
|
Seh ich da Rauputz oder eine Raufasertapete in einem der Kästchen? Hängt das Objekt an einer Wand?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |