![]() |
|
Mann Stephan, ich hab Dir den Stock doch im Vertrauen gezeigt :motz:
Jetzt muss ich was Neues suchen :heul: |
Unten rechts das schwarze ist von mir. Freigestellt, weiche Kante, weichgezeichnet.
Tja und farblich an stefu angepasst Gruß Moni |
:rocket:
:motz: Was ich auch mache... :nixweiss: |
Zitat:
ist diese totale Schärfe und das freistellen. Total klasse. Und die Farbgebung von Moni passt super. Respekt :emo_biggr |
Danke aber bitte nicht Ugge vergessen. Sie hat die Grundidee geliefert
Gruß Moni |
Ja mal abgesehen davon, dass ich den Stock neu suchen muss finde ich vor allem die Freistellung, die Mini da gemacht hat sehr beachtlich. Da hat der Workshop schon einiges bewegt. Wobei ich schon finde, dass der Schattenwurf nicht zum Gesamtbild passt, den Stephan da eingebaut hat. Vielleicht muss man da die Lichtsituation noch etwas genauer analysieren. Irgendwas stört mich da, aber ich komm noch nicht ganz dahinter was...
|
Was hier stört ist das mangelnde Kunstverständnis.
:motz: |
öhhhmmm Heike...den Stock darfst du nicht suchen, da du ja mitmachst.....
das darf nur eine/einer der nicht dabei ist! *aufConnyschiehl* |
:whistling
Zitat:
Hihi. Dann schiel ich mal mit Gruß Moni |
Also Malm, das trifft mich nun aber wirklich hart.... :heul:
Als wäre das je ein Problem gewesen. Außerdem würde ich ja nicht alleine dran arbeiten. |
Ich finde Heikes Zufallsgenerator funktioniert zuverlässig.
3 Flaschen Wein und die ersten drei Substantive, die sie spricht, werden genommen. :drunk: Warum soll man gutes Verändern?! :guw: |
Zitat:
Wat soll ich sagen, ich finds schick, könnte für meinen Geschmack aber evtl. noch etwas abgedunkelt werden. :guw: |
Zitat:
Also ich hab mich mal hier durchgelesen und wäre auch bereit mitzumachen. Ich bin allerdings auch nicht der Composingmeister :nixweiss: Allerdings wäre mir Januar auch lieber, da ich echt manchmal nicht weiss, wo ich noch die Zeit hernehmen soll. Ich hab ja auch noch n Forum, in dem ich noch einiges an Arbeit habe, z.B. der Adventskalender steht wieder an, da muss ich noch was basteln..... Also ich melde mich mal an, mit Vorbehalt. Je nachdem, wann ihr starten wollt. Und natürlich sofern mich jemand im Team haben möchte :emo_biggr |
Kali — der Spaß zählt.
Wird schon. Und Januar wäre mir auch lieber. |
Heike (heikhehk)
Jenny Stephan (stefu) Thommy (c_hunter69) Ugge (Die Bunte) Oli (Malm) Moni (NotHelpless) Kali (kalifrago) Damit wären wir schon mal 8 |
Zitat:
eine/einer fehlt noch.....dann die restliche Team Zusammenstellung....jaa wird doch :ok: |
Zitat:
andererseits hab ich das ja schon mal gemacht mit Abgabetermin....das war locker wie gedacht....ist Pixler 1 recht schnell, haben die anderen im Team natürlich mehr Zeit....stressig war das damals ned. mir ist es wurscht, passe mich an |
Ging mehr drum wann wir anfangen :)
Ach ja, wer spendiert den Wein zum ölen des Zufallsgenerators? |
Och, drei Liter Tetra-Pack-Wein würde ich wohl spendieren.
Wer füllt das Zeug in Flaschen um für Heike? |
Zitat:
würde ich mal sagen, in meinen jugendlichen Leichtsinn |
Zitat:
Seit wann trinken Eulen Wein ? :nixweiss::emo_biggr |
Thommy, Kali und icke........das wär geil......Kali hat uns mal sone geile Kugel gerendert :) war auch irgend ne battle....gings glaub um nen Header
|
Also ich kenn nur Eulen die Wein trinken :)
Ich denke eine Laufzeit und Abgabe müssen wir dann schon definieren, sonst Composen wir uns nen Wolf. |
Zitat:
|
glaub das war die Snaptu-Geschichte
wo auf einmal der TS weg war :emo_biggr:whistling:emo_biggr |
Oli:
Zitat:
Stimmt. Der "Header - Contest".... Dafür hatte Kali die Drahtgitter - Kugel gerendert. Das war nen Contest der mir (ich denke auch Oli) echt Spaß gemacht hat - mit aber leider einem "unschönen" Ende, wenn ich mich da Recht erinnere. Ich such ma den Link... ...ha - ging schneller als gedacht... Und das war Oli's und mein erstes Team - Battle. ...apropos Seppoking... Sepp hab' ich jetzt auch schon ewig nicht mehr gesehen.... Gruß, Thommy |
ja Thommy wir pixeln zusammen.....war ne geile Zeit und weiter gehts...
Kali ins Boot und dann ziehen wir es durch :P |
Sehe ich das richtig, dass Team 2 eigentlich schon steht?
|
Zitat:
Es freut und ehrt mich natürlich sehr, dass ihr, Du Thommy und Oli, mich im Boot haben wollt, wobei ich net versteh warum, wenn ich sehe, was ihr so an Composings abliefert, werde ich ganz blass. Wollt ihr wirklich, dass ich bei Euch mitmache ? :fragen: |
Also Licht unter den Scheffel stellen geht nicht.
Außerdem sollten die Teams ja auch gut gemischt sein. So wie ich das sehe sind jetzt noch Jenny und ich auf der suche nach einem Mitglied im Team... |
Zitat:
|
wie geht denn das, das man an 2 Leute gleichzeitig ne PN scheibt?
|
Du musst nur bei "Empfänger" mehrere Usernamen rein schreiben, getrennt durch ein Semikolon (---> ; )
|
thx....steht sogar dabei, wer lesen kann ist klar im Vorteil.........:whistling
|
Bärbel bei euch ins Boot..die macht da mit :)
|
Niko schlag ein....komm sei ned so :)
|
Hmmmmhh morgen ändere ich den Hinweis oben eh. Dann kann ich ja nochmal reinschreiben, dass wir erst im Januar starten und noch Leute brauchen.
|
hoff er macht mit...und dann wird es auch schwierig
heike jenny niko....puhhhh |
....heike, Jenny, Niko....
...boooaahhh.... ....Niko??? *blinzel* (wär' echt nen goiles Team.....) ....Oli, Andrea, Thommy. ...Denke, steht auch.... :ok: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |